Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von u_hoernchen am 27.11.2020, 8:42 Uhr

AfD-Parteitag

wie kann man während einer solchen Pandemie einen Parteitag mit Anwesenheit von 600 Delegierten abhalten (+Presse + Servicepersonal)?? + Demonstranten?

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-verteidigt-parteitag-mit-600-delegierten-mitten-in-der-pandemie-a-93c831b0-606e-40e8-a24a-f0f047d97cde

Was muss denn noch passieren, damit diese Menschen den Schuss hören?

(und ein kleiner gehässiger Teil meiner Persönlichkeit hat Gedanken... )

Ulrike

 
89 Antworten:

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Hase67 am 27.11.2020, 9:01 Uhr

Gilt dann eigentlich auch ein Abstandsgebot und Maskentragen bis zum Platz? Ich habe übrigens kein Problem damit, wenn die AfD (falls sie sich nicht an die AHA-Regeln halten sollte, wovon ich zumindest bei einigen ausgehe) dafür Ordnungsgelder zahlen muss. Wobei ich fürchte, dass sie dann einerseits die Gerichte sehr lange damit beschäftigen und andererseits wieder Opfermythen daraus stricken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von IngeA am 27.11.2020, 9:07 Uhr

Also bei der AfD bin ich absolut FÜR Präsenz-Parteitage. Alle rein und erst in 6-8 Wochen die Tür wieder aufmachen. Dann schleppen sie auch kein Corona mit raus.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von kevome* am 27.11.2020, 9:15 Uhr

Sie klagen ja schon gegen das Maskentragen:

https://www.fr.de/politik/afd-parteitag-kalkar-maskenpflicht-demonstrationen-fluegel-hoecke-meuthen-soziaalpolitik-90112773.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Einstein2.0 am 27.11.2020, 9:18 Uhr

Naja, mir ist aufgefallen dass in den sozialen Medien nun öfters erfolglose AFD-Lokalplitiker Aufrufe starten, einfach zu tun und zu lassen was man will, im Notfall eben bei Sanktionen klagen.
Also, keiner soll sich an die geltenden Regeln halten.
Meiner Meinung nach wissen sie genau, dass eben dass dazu führt, dass einige nacheifern und die Fallzahlen eben so bleiben wie sie sind.
Im Umkehrschluss bedeutet das, der Lockdown nimmt kein Ende, das Gesundheitssystem kollabiert aber trotzdem und am Ende haben wir tatsächlich eine sehr hohen Schaden in allen Bereichen.
Genau da will die AfD hin, genau so haben sie es ja auch angekündigt, wenn auch nicht freiwillig öffentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch auf dem Platz

Antwort von Leewja am 27.11.2020, 9:28 Uhr

und sie wollen sich absolut 100% perfekt diszipliniert daran halten...

ich bin gespannt und finde es dennoch völlig absurd und bescheuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben aber verloren udn sind verpflichtet, durchgehend maske zu tragen

Antwort von Leewja am 27.11.2020, 9:29 Uhr

ich vermute, dass trotz wilder Befürchtungen keiner daran sterben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von pauline-maus am 27.11.2020, 9:30 Uhr

warte kurz ..
du willst also viele menschen in einen raum sperren und dahinsiechen lassen?
danke für diesen gedankenpunkt von dir, jetzt werde ich nachdenklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso dahinsiechen?

Antwort von WonderWoman am 27.11.2020, 9:43 Uhr

corona ist doch nicht mehr als eine poplige halsentzündung, daran stirbt man doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch auf dem Platz

Antwort von Hase67 am 27.11.2020, 9:44 Uhr

"absurd und bescheuert" sind aber keine Kriterien, die die AfD interessieren. Da geht's doch nur ums Ich-machs-trotzdem-egal-wie-andere-das-finden. Solange-ich-das-will-und-es-mir-keiner-verbietet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso dahinsiechen?

Antwort von Einstein2.0 am 27.11.2020, 9:44 Uhr

Die Opferrolle folgt reflexartig, Sinn muss das doch nicht machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso dahinsiechen?

Antwort von pauline-maus am 27.11.2020, 9:48 Uhr

ich beziehe mich auf die aussage über mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso dahinsiechen?

Antwort von pauline-maus am 27.11.2020, 9:49 Uhr

ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja,das meiste von denen finde ich absurd udn bescheuert ;)

Antwort von Leewja am 27.11.2020, 9:52 Uhr

insofern ist das sehr stringent und Parteiliniengerecht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso dahinsiechen?

Antwort von IngeA am 27.11.2020, 9:53 Uhr

Woran sollen die dahinsiechen? Corona gibt es für die doch gar nicht!

Abgesehen davon braucht man ja nicht alle Leitungen kappen. Wer medizinische Hilfe braucht, darf sie gern bekommen. Der Rest: In Altenheimen nennt sich das glaube ich Clusterquarantäne, oder?

So nebenbei: Die Leute die die nach ihrem Parteitag anstecken, siechen u. U. auch dahin, ohne dass sie was dafür können.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso dahinsiechen?

Antwort von Hase67 am 27.11.2020, 10:07 Uhr

"So nebenbei: Die Leute die die nach ihrem Parteitag anstecken, siechen u. U. auch dahin, ohne dass sie was dafür können."

Das sind zu viele Fakten in einem Satz. Ich weiß gar nicht mehr, wo das war, aber gab's nicht erst neulich irgendwo eine Hochzeitsfeier mit 55 Personen, in deren Folge sich weit über 100 Leute mit Corona infizierten und 7 Leute starben?

Aber wie auch immer, auf Argumente wird ja immer mit den gleichen Reflexen gekontert. Am Ende waren es dann doch immer die "sowieso Vorerkrankten", die "Übergewichtigen", die "Wären-eh-bald-gestorben" oder die "Nicht-an-sondern-mit-Corona-Gestorbenen".

Gesellschaftliche Solidarität und Mitdenken? Ach, woher denn! Und wozu überhaupt, wir sind uns doch sowieso selbst die nächsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso dahinsiechen?

Antwort von pauline-maus am 27.11.2020, 10:25 Uhr

aber genauso hast du es doch gemeint, ganz davon ab was die afd ler(oder ich) denken und tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von SassiStern am 27.11.2020, 10:46 Uhr

Freiheitsberaubung ist übrigens eine Straftat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch auf dem Platz

Antwort von Feuerschweifin am 27.11.2020, 10:51 Uhr

"Da geht's doch nur ums Ich-machs-trotzdem-egal-wie-andere-das-finden. Solange-ich-das-will-und-es-mir-keiner-verbietet."

Das ist doch das Prinzip, das auch hier einige User bzgl. Corona-Maßnahmen vertreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Hashty am 27.11.2020, 10:51 Uhr

Warum dahinsiechen???
Es gibt doch kein Corona, bzw ist das nur wie ein Schnupfen. Deshalb brauchts ja auch keine AHA Regeln.
Was also spricht gegen das mindestens 2 Wochen einsperren? Natürlich bei Brot und Wasser, versteht sich ja von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Hashty am 27.11.2020, 10:55 Uhr

Andere fahrlässig/vorsätzlich mit einer tödlichen Krankheit anzustecken leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso dahinsiechen?

Antwort von IngeA am 27.11.2020, 11:05 Uhr

Ich habe es nicht gemeint im Sinne von: Dann sind wir die AfDler alle los.

Ich habe es gemeint im Sinne von: Dann bleibt das Virus bei denen, die sich eh nicht drum scheren ohne noch andere Menschen zu gefährden.

Corona ist heimtückisch weil es sich so schnell verbreitet, nicht weil es so tödlich ist. Für ersteren Gedanken wäre Ebola wohl "geeigneter".

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und so hatte ich es übrigens auch geschrieben:

Antwort von IngeA am 27.11.2020, 11:06 Uhr

"Dann schleppen sie auch kein Corona mit raus."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von SassiStern am 27.11.2020, 11:16 Uhr

Und Corona ist auch keine tödliche Krankheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Lusiana am 27.11.2020, 11:25 Uhr

naja, Merz wollte ja sogar einen Parteitag mit tausend Leuten durchsetzen und hat doch dann mimimi ... Vorteil für Laschet...die wollen mich nicht als Kanzler... beanstandet ;-)
Ich bin natürlich nicht für solche Parteitage in Präsenzveranstaltung, aber das was die AfD machen will, wollten halt andere auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Corona ist auch keine tödliche Krankheit.

Antwort von Little My am 27.11.2020, 11:41 Uhr

Dafür würde ich Dir persönlich gern eine auf die Mütze geben Ärzte und Pfleger reißen sich für viele dieser Patienten den Hintern auf, Hinterbliebene wissen mit ihrer Trauer nicht wohin und müssen dann so eine Scheisse lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Corona ist auch keine tödliche Krankheit.

Antwort von shinead am 27.11.2020, 11:44 Uhr

Nicht aufregen über den Foren-Troll. Der nährt sich nur dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch!

Antwort von Caot am 27.11.2020, 11:46 Uhr

Sars-Cov-2 kann zum Tode führen, muss es nicht.

Wenn das keine tödliche Krankheit ist, wie erklärst Du dann die Toten? Nach neuesten Erkenntnissen sind ja auch 80% dran und nicht nur mit C gestorben. Ist das eine haltlose Behauptung der Mainstreammedien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast ja Recht.

Antwort von Little My am 27.11.2020, 11:48 Uhr

Manchmal geht's trotzdem mit mir durch Meinen Bruder und meinen besten Freund hab ich seit einem guten halben Jahr nicht mehr gesehen, weil die in der Klinik arbeiten und ich Risikopatientin bin und wenn ich dann sowas les...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Corona ist auch keine tödliche Krankheit.

Antwort von kati1976 am 27.11.2020, 12:05 Uhr

Nicht aufregen,der Troll ist es nicht wert und nur im Forum und rechte Sachen zu verbreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Corona ist auch keine tödliche Krankheit.

Antwort von Leena am 27.11.2020, 12:18 Uhr

Na ja - es gibt viele Krankheiten, an denen erkrankte Menschen sterben, aber nicht alle, die erkrankt sind, sterben daran.

Mein Vater ist vor 5 Jahren an Lungenentzündung gestorben - ich weiß nicht, wie oft mir da Leute gesagt "aber Lungenentzündung ist doch nichts, woran man heutzutage noch sterben muss!"

Tja, hätte ich das mal meinem Vater gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Corona ist auch keine tödliche Krankheit.

Antwort von Melkerin am 27.11.2020, 12:22 Uhr

nicht ärgern res lohnt sich nicht.. Ich habe einen Sendung r 3 Tagen oder 4
da lag ein 20 Jähriger im Coma und musste dann an die Lungenmaschiene

ein herr so ca 40jahre der auf dem Weg der Genesung hat man gefragt, was er allen die da draußen sind , und behaubten Corona sei nur eine Grippe sagen würde/will über die Kamera.. ER hat gesagt , dass es sehr Schmerzhaft ist, und man das Gefühl hat jetzt sterbe ich.

Ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung... aber Corona ist keine Grippe ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Hashty am 27.11.2020, 13:43 Uhr

Du hast nur halb Recht, denn ich denke, HEUTE würde Merz das auch nicht mehr wollen. Das ist nämlich schon ein paar Tage her und war vor dem Explodieren der Zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Hashty am 27.11.2020, 15:37 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Survival of the fittest

Antwort von Little My am 27.11.2020, 16:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Klage wurde erwartungsgemäß abgewiesen

Antwort von Little My am 27.11.2020, 16:38 Uhr

https://taz.de/AfD-Parteitag-und-Corona/!5731925/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch!

Antwort von SassiStern am 27.11.2020, 18:29 Uhr

In Deutschland sterben jährlich zehntausende an(!) Lungenentzündung. Trotzdem ist Lungenentzündung eben nur in seltenen Fällen tödlich. Und ich wüsste nicht dass man deswegen Lungenentzündung als tödliche Krankheit klassifiziert. Das Problem ist doch dass sehr vielen Virusinfektionen für Menschen mit einem sehr schwachen Immunsystem tödlich verlaufen, trotzdem würde man nicht behaupten dass diese ganzen Viren eine tödliche Krankheit auslösen würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Blöde daran ist,

Antwort von Hashty am 27.11.2020, 19:24 Uhr

Dass 1. sehr wohl auch junge, gesunde Menschen ohne Vorerkrankung daran sterben. Passiert bei anderen Viruserkrankungen seltener
2. Diese Krankheit extrem ansteckend ist. Dagegen ist die Grippe Kindergarten
3. Dass man noch nicht die Spätfolgen abschätzen kann. Dieses Virus befällt gerne Regionen des Körpers, die zB zu neurologischen Problemen führen können. Auch Schlaganfall, Thrombosen, Gedächtnisverlust uvm sind eventuelle Spätfolgen.

Aber für dich alles kein Problem, du bist unsterblich und wirst auch nicht krank davon.
Das kann ich von mir nicht behaupten (bin auch schon alterstechnisch fast im Risikobereich). Und viele meiner guten Freunde gehören zur Risikogruppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von Einstein2.0 am 27.11.2020, 20:23 Uhr

Naja, wer den ganzen Tag mit dem Arsch daheim sitzt und hetzt, hat freilich keine Angst vor einer Infektion!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von SassiStern am 27.11.2020, 22:06 Uhr

Warum bist Du eigentlich immer so gefrustet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von Einstein2.0 am 27.11.2020, 22:21 Uhr

Wäre ich, wenn ich den ganzen Tag mit dem Arsch daheim hetzen müsste, weil ich sonst nix hab und nix kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so hatte ich es übrigens auch geschrieben:

Antwort von pauline-maus am 27.11.2020, 22:46 Uhr

Weil sie alle gesundet rauskommen?
weil sie liegend rausgetragen werden?
Weil alle mental gereinigt wurden?

Susi spricht: so liebe Inge, welcher Kandidat darf den nun dein Herzblatt sein , Frage 1,2 oder 3?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so hatte ich es übrigens auch geschrieben:

Antwort von IngeA am 27.11.2020, 22:53 Uhr

Antwort 1 und 2 sind möglich. Manche werden erkranken, manche ev. auch schwer (dann wie gesagt auch gerne medizinische Hilfe und KH), aber egal wie, ist es nach dieser Zeit extrem unwahrscheinlich, dass sie andere Menschen anstecken, die das Pech haben ihnen über den Weg zu laufen.
Bei Asylbewerbern wird das ja übrigens auch gern gemacht. Bei Coronausbruch im Heim zieht man einen Zaun drum damit keiner raus kann. Oder ist das was anderes?

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so hatte ich es übrigens auch geschrieben:

Antwort von pauline-maus am 27.11.2020, 23:07 Uhr

Also die Sache mit dem Zaun .....joar ...kann es sein,dass du deine Rolle als Erklärbär der"Guten "doch etwas zu ernst nimmst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von taram am 28.11.2020, 8:51 Uhr

Zieht euch mal das Video rein, aber ich mag ja Techno...grins

https://www.nau.ch/news/amerika/tausende-juden-feiern-in-new-york-heimliche-hochzeit-mit-folgen-65826495

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von SassiStern am 28.11.2020, 9:34 Uhr

Die Leute zeigen Zivilcourage gegen die sinnlosen Maßnahmen in den USA! Schöne Feier! Daumen hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von SassiStern am 28.11.2020, 9:44 Uhr

Vom Leben einer Hausfrau hast Du eine völlig falsche Vorstellung. Aber fruste nur weiter rum zur Belustigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Barbara79 am 28.11.2020, 10:04 Uhr

Na ja, die Arbeit in der Politik muss ja weiter gehen. Und online sind Abstimmungen auf Parteitagen nicht zulässig.

Ich denke, da sich ja durchgehend Presse vor Ort aufhält werden sich die meisten an Abstandsregeln und Masken halten. Zumindest ebenso viele wie ihre Kollegen aus anderen Parteien, die ja auch oft alle Vorsicht fallen lassen wenn die Kameras aus sind.

Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Hashty am 28.11.2020, 10:10 Uhr

Du bettelst darum, es auch zu kriegen, stimmts?
Und deine Familie, sofern du überhaupt eine hast, anzustecken!?
Dann hoff mal, dass dann niemand langsam und qualvoll dran ersticken muss. Oder keinen Platz mehr auf der Intensiv kriegt, weil die wegen so hirnamputierten Vollpfosten überbelegt ist.
(Wobei diese hirnamputierten Vollpfosten meistens nur die Überbringer, selten die Leidtragenden sind.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so hatte ich es übrigens auch geschrieben:

Antwort von IngeA am 28.11.2020, 10:29 Uhr

Muss man das Geschreibsel jetzt verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von kati1976 am 28.11.2020, 10:29 Uhr

Woran sollen die braun blauen dahinsiechen? In deren Augen gibt es das lies doch gar nicht also kann nichts passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von kati1976 am 28.11.2020, 10:32 Uhr

Was macht ein Heimchen am Herd den schon groß? Nichts und noch mehr nichts

Jede normale Frau/Mutte4mr macht sowas nebenbei,traurig das ist mit Lappalien überfordert bist deine arme Familie.

Ich finde es armselig ein Heimchen am Herd zu sein aber du lebst super nach dem Programm deiner braunen Partei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von SassiStern am 28.11.2020, 10:34 Uhr

Ich habe halt keine Angst vor einer Grippe. Bisher ist mein Immunsystem noch mit allen Krankheiten sehr gut alleine klargekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von SassiStern am 28.11.2020, 10:39 Uhr

Und ich finde es super. Bist wohl neidisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von kati1976 am 28.11.2020, 11:08 Uhr

Neidisch auf was? Auf ein armes Heimchen am Herd? Danke für den Lacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Hashty am 28.11.2020, 11:29 Uhr

Deine Antwort lässt den einzigen Schluss zu, dass du alleine bist (GsD) und ansonsten unsolidarisch unterwegs bist. Warum wundert mich das jetzt nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Ichx4 am 28.11.2020, 12:21 Uhr

Ich habe erst gestern wieder mit 5 Frauen in unserer Sauna gesessen.
Das ist gut für das Immunsystem und es ist sehr erfrischend, da wir alle fast einer Meinung sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von SassiStern am 28.11.2020, 12:54 Uhr

Geht mir ähnlich, nur bei uns ist der Treffpunkt nicht die Sauna. Aber Hauptsache es war ein schöner Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Ichx4 am 28.11.2020, 12:56 Uhr

Es war sehr schön.
Gerade hat eine Freundin die Rede von Alice Weidel vom 26.11. zur Corona-Situation geteilt. Sie spricht mir aus der Seele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so hatte ich es übrigens auch geschrieben:

Antwort von pauline-maus am 28.11.2020, 13:18 Uhr

nur wenn man es kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so hatte ich es übrigens auch geschrieben:

Antwort von IngeA am 28.11.2020, 13:54 Uhr

Zur Kommunikation gehören 2 Seiten. Die eine Seite die momentan offensichtlich zu blöd ist die Botschaft zu verstehen und die andere Seite, die nicht in der Lage ist sich verständlich zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Tinkerbell am 28.11.2020, 13:56 Uhr

Ich komme aus der Gegend wo der Partei Tag abgehalten wird. Wir werden das Wunderland Kalkar nicht mehr betreten. Ich hoffe der Betreiber wird es deutlich spüren das einige Menschen es ab nun boykottieren werden.
Ich wäre am liebsten zur Demonstration gegangen aber auf Grund meiner verordneten Bettruhe kann ich dies leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so hatte ich es übrigens auch geschrieben:

Antwort von pauline-maus am 28.11.2020, 13:57 Uhr

für dich: ich sende keine botschaften aber ich neige zum blödsinn erzählen ,wenn mir schwachsinn vor die füße geworfen wird...da kann ich nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von SassiStern am 28.11.2020, 14:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von SassiStern am 28.11.2020, 14:05 Uhr

arm?
Ich hab allein mit Aktien dieses Jahr schon mehr verdient als Du vermutlich in 10 Jahren in deinem Beruf. Von Bitcoins mal ganz abgesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Ichx4 am 28.11.2020, 14:11 Uhr

Er wird auf Euch verzichten können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von Ichx4 am 28.11.2020, 14:18 Uhr

Als ob ich es geahnt hätte, habe ich noch rechtzeitig meine SAP-Aktien verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so hatte ich es übrigens auch geschrieben:

Antwort von IngeA am 28.11.2020, 14:24 Uhr

Wenn man deine Posts so liest offensichtlich nicht nur wenn andere Schwachsinn erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von kati1976 am 28.11.2020, 14:26 Uhr

Arm kann man auch mit viel Geld sein aber daran sieht man das ein Heimchen am Herd null Ahnung hat


Ich habe arbeiten nicht mal nötig dank großer 6 stelliger Erbschaft, einer sehr hohen Rente meines Mannes ,das Schmerzensgeld welches mein Mann bekommt usw

Zum Glück wollen meine Kinder nicht Heimchen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und so hatte ich es übrigens auch geschrieben:

Antwort von pauline-maus am 28.11.2020, 14:31 Uhr

orrr jetzt wirst du aber gemein, jetzt spiele ich nicht mehr mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ichx4, bist Du Sassi?

Antwort von _jadzia_ am 28.11.2020, 14:39 Uhr

Ihr beide schreibt so extrem ähnlich, dass ich das Gefühl habe, die Postings einer einzigen Person zu lesen.
Auch der Tenor, Hauptsache "dagegen", wabert gleichermaßen durch Eure/Deine Beiträge.
Ich will nicht aufmischen oder Streß machen, die Ähnlichkeit ist auffallend. Sollte ich falsch liegen: Entschuldigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Hashty am 28.11.2020, 14:54 Uhr

Das ist eine Arroganz, die ganz schnell ins Mimimi umswitcht. Und dann großes Gejammer...

Und wer ist dann schuld? Klar, die Grünen. Oder die Antifa. Die sind nämlich immer schuld, wenn die Braunen (ähm Blauen) eine auf die Mütze kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ichx4, bist Du Sassi?

Antwort von Hashty am 28.11.2020, 14:55 Uhr

Zumindest im Geiste sind sie Zwillinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ichx4, bist Du Sassi?

Antwort von _jadzia_ am 28.11.2020, 15:04 Uhr

Ja, aber man muss wahrlich kein Sherlock sein, um das zu erkennen!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von Petra28 am 28.11.2020, 15:16 Uhr

“Ich hab allein mit Aktien dieses Jahr schon mehr verdient als Du vermutlich in 10 Jahren in deinem Beruf.“

Buchwert oder tatsächlich realisiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von As am 28.11.2020, 16:16 Uhr

Irgendwie glaube ich nicht so richtig an die mit Aktien handelnde Hausfrau mit großer Familie, die im aktuellen System glücklich und erfolgreich lebt, es aber erbittert bekämpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von Einstein2.0 am 28.11.2020, 16:32 Uhr

Ich glaub bei den beiden Freaks muss nichts Sinn ergeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von Einstein2.0 am 28.11.2020, 16:32 Uhr

Ich glaub bei den beiden Freaks muss nichts Sinn ergeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tinkerbell

Antwort von Barbara79 am 28.11.2020, 18:15 Uhr

Demonstrationen sind lebensgefährliche Spreaderaktionen.....wusstest Du das nicht.

Und auf einer Demo kann dich trotz Abstand an der frischen Luft kann das Virus trotzdem kriegen. Darum auch die Maskenpflicht auf dem Parkplatz. Logisch.

Das Du so leichtfertig mit deinem Leben und dem Leben deiner Lieben spielst und auf ne Demo gehen möchtest. Ts Ts Ts

Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tinkerbell

Antwort von Einstein2.0 am 28.11.2020, 18:50 Uhr

Gute Besserung, ich hoffe es ist nichts Ernstes!

Und lass die Blaubabsi blubbern was sie will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AfD-Parteitag

Antwort von Ichx4 am 28.11.2020, 19:38 Uhr

Jammer leise, Junky.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ichx4, bist Du Sassi?

Antwort von Ichx4 am 28.11.2020, 19:41 Uhr

Bist Du etwa eine Verschwörungstheoretikerin?
Ist es nicht schön, wenn sich die Menschen einig sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von Ichx4 am 28.11.2020, 19:43 Uhr

Auch wenn es einem gut geht, sollte man kritisch sein.
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunderland Kalkar

Antwort von Little My am 28.11.2020, 19:48 Uhr

2017 hatte die NRW AfD schon mal dort getagt. Ich hoffe, dass viele Besucher dem Park zukünftig fernbleiben werden, für uns ist er jedenfalls seit 2017 tabu. Schade, denn der Park an sich ist schön und da wir quasi neben dem Phantasialand wohnen auch mal was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ichx4

Antwort von Hashty am 28.11.2020, 21:22 Uhr

Von dir mal so weise Worte...
Ja, deshalb nicht schlafen, wenn Menschen wie Du oder ASSI SASSI ihren rechten Scheissdreck hier über uns zu schütten versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ichx4

Antwort von Einstein2.0 am 28.11.2020, 21:58 Uhr

Ach komm, den Blödsinn von denen glaubt doch kein Mensch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ichx4, bist Du Sassi?

Antwort von _jadzia_ am 29.11.2020, 9:44 Uhr

Nein und nein. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunderland Kalkar

Antwort von SassiStern am 30.11.2020, 10:53 Uhr

Dafür werden Andere erst Recht hinfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ichx4, bist Du Sassi?

Antwort von SassiStern am 01.12.2020, 8:44 Uhr

Der Aluhut sitzt bei Dir würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Blöde daran ist,

Antwort von SassiStern am 01.12.2020, 8:47 Uhr

Bei den Aktien realisiert. Ich warte dann wieder auf eine größere Korrektur nach dem satten Anstieg der letzten Monate. Bitcoins lasse ich weiterlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.