Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädl81 am 26.11.2020, 7:36 Uhr

Christian und Bettina Wulff

Hallo,
Hab gerade gelesen, das sie wieder ein Paar sind. Aber gleich kam der Gedanke, geht das diesmal gut? Nach zwei Trennungen, dieses Jahr Scheidung... Mmmhh....

Ich hatte das auch einmal, getrennt und dann wieder zusammen, aber die Probleme kamen wieder nach ein paar Monaten und dann war endgültig Schluss.

Was meint ihr, oder kennt ihr Paare, bei denen es im dritten Anlauf funktioniert?

 
25 Antworten:

Sorry sollt nur einmal rein

Antwort von Mädl81 am 26.11.2020, 7:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian und Bettina Wulff

Antwort von pauline-maus am 26.11.2020, 8:22 Uhr

als erst einmal ist es mir nicht wichtig ,wer in welcher beziehung zu wem steht.
und desweiteren glaube ich , alles kann nix muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian und Bettina Wulff

Antwort von kunstflair am 26.11.2020, 8:37 Uhr

Mir auch wurst, was die beiden tun oder nicht tun.

Aber so ganz allgemein gesehen,frag ich mich, wie man das hinkriegt. Ganz konkret. Einer ruft den anderen an? Trifft man sich per zufall? Geht man essen? Mit ex? Und dann sagen beide: ja? Das ist ja wie im film. Erzählt mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian und Bettina Wulff

Antwort von Hase67 am 26.11.2020, 8:45 Uhr

Haben die nicht zumindest ein gemeinsames Kind? Da trifft man sich ja zwangsläufig ab und zu zumindest bei der Kindsübergabe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian und Bettina Wulff

Antwort von Tonic2108 am 26.11.2020, 9:27 Uhr

Ja, ich meine gelesen zu haben, dass sie auch viele Feiertage zusammen verbringen.
Keine Ahnung, man steckt ja nicht in denen drin aber was so von ihr berichtet wird, hätte ich an seiner Stelle ein massives Problem ihr zu vertrauen. Das wär für mich ein no go in einer Beziehung. Aber es scheint als wäre er ziemlich blind vor Liebe zu ihr.
Naja, zumindest mal wird es halten bis der Nächste kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian und Bettina Wulff

Antwort von pauline-maus am 26.11.2020, 9:37 Uhr

was von ihr berichtet wird...soso
passionierte " Bunte" leserin oder habt ihr gemeinsame bekannte?

ich hatte mal so eine weitschweifige bekannte , die wußte mehr über mich, als ich selber aber sie hatte auch sehr viel zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian und Bettina Wulff

Antwort von Hase67 am 26.11.2020, 9:47 Uhr

Ich verfolge nicht, was über Bettina Wulf geschrieben wird. Aber ich habe ein gesundes Misstrauen gegenüber People-Magazinen, vor allem, wenn sie über die Partnerinnen oder Ex-Partnerinnen prominenter Männer oder Politiker schreiben. Das würde ich nichts drauf geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian und Bettina Wulff

Antwort von Tonic2108 am 26.11.2020, 10:05 Uhr

Dazu muss man keine bunte lesen. Erst das Buch, dass sie veröffentlicht hat, dass jeder lesen kann und wie sie da über ihren Mann spricht. Dann der Fakt, dass sie ihn verlassen hat wegen dem Musiklehrer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian und Bettina Wulff

Antwort von pauline-maus am 26.11.2020, 10:11 Uhr

aha ....dann weßt du ja genau bescheid über das leben einer anderen frau, verständlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versteh mich nicht falsch

Antwort von pauline-maus am 26.11.2020, 10:20 Uhr

auch wenn ich gerade zickig wirke, hat es aber nix mit dir persönlich zu tun.
ich verstehe nur immer nicht dieses voyeuristisches interesse am leben anderer , vor allem prominenter.
ich z.b. bin seit 2 jahrzehnten pearl jam fan und kann nicht mal sagen , ob eddie überhaupt eine frau hat oder kinder, denn es ist mir egal, es geht mir nur um die mugge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian und Bettina Wulff

Antwort von Tai am 26.11.2020, 10:30 Uhr

Schön für die beiden, dass sie jetzt wieder in aller Munde sind und Interviews geben und für das neue Glück posieren dürfen.

Ob das im dritten Anlauf hält oder nicht ist mir völlig egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian und Bettina Wulff

Antwort von Berlin! am 26.11.2020, 10:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es kam aber ja eine allgemeine Frage, die an Beziehungwiederholern an sich

Antwort von Leewja am 26.11.2020, 10:46 Uhr

interessiert war.

Also, war das "voyeuristische Interesse" (aber Pauline, da hängt eine ganze Industrie dran! Wie kannst Du all die armen Klatschreporter in den Ruin treiben wollen?) der Anstoß für eine durchaus interessante Frage mit psychologisch/emotionalem Hintergrund (wobei sie evtl. besser ins Partnerschaftsforum gehören würde, aber der Trigger war eben "aktuell").

Ich bin erstaunt, wie oft du betonst, dass alle immer alles machen können, wie sie mögen und leben und lebenlassen deine Allheilmittelantwort auf alles ist, aber dennoch liest und beantwortets du hochinteressiert und eifrig auch solche OFFENSICHTLICH voyeuristisch- neugierigen Posts.

Dürfte dich doch alleine von der Überschrift her schon nicht interessieren, oder? Spätestens im Text merkst du dann "ach, da geht es um Themen, die ich völlig unwürdig, langweilig und doof finde" und könntest es dann schließen, die AP "lebenlassen" und es schlicht missachten und dich in deine heiligenmäßige Zen- Gelassenheit zurückziehen, aber du senfst SOFORT mit, wie passt denn das zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian und Bettina Wulff

Antwort von Detektiv007 am 26.11.2020, 13:18 Uhr

Zu den Wulffs äußere ich mich nicht, da ich sie nicht persönlich kenne, aber ich weiß von einer Beziehung, die zwei Mal geheiratet haben und jetzt Silberhochzeit feierten.

Die erste Ehe hielt 5 Jahre, Scheidung, sie wanderte aus nach Malle...... nach zwei Jahren kam sie wieder und verliebte sich neu in ihren Exmann. Nach der zweiten Heirat kamen zwei Kinder und sie sind noch immer glücklich.

Klar kann sowas auch wieder schief gehen. Ich denk, es spielt auch eine große Rolle, wieso man sich getrennt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die bekannt?

Antwort von Cata am 26.11.2020, 14:36 Uhr

Sagt mir nix, muss ich googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die bekannt?

Antwort von lilly1211 am 26.11.2020, 15:07 Uhr

Dir trau ich tatsächlich zu dass du so dumm bist einen (ehemaligen) Bundespräsidenten nicht zu kennen.

Weltfremdheit ist dein Markenzeichen hier. Und deine Konsistenz echt beeindruckend.

(das darfst du jetzt auch googeln, wenn du nicht verstehst was ich damit meine).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian und Bettina Wulff

Antwort von shinead am 26.11.2020, 15:30 Uhr

Meine Tante hat sich von meinem Onkel Anfang der 70er Scheiden lassen, um ihn dann zwei Jahre später wieder zu heiraten.
Danach blieben sie zusammen, bis der Tod sie schied.

Mein Vater hat mir das erst erzählt, nachdem beide verstorben waren. Sie waren trotz der Unterbrechung 60 Jahre verheiratet.

Ab und an klappt es auch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind die bekannt?

Antwort von DecafLofat am 26.11.2020, 17:28 Uhr

Lilly:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian und Bettina Wulff

Antwort von AKAM am 26.11.2020, 18:19 Uhr

Hallo,

was die Wulffs (oder andere Persönlichkeiten) in ihrem Privatleben machen oder nicht, interessiert mich in der Regel nicht sonderlich. Irgendwas wird ja sein, dass sie nicht voneinander loskommen. Ob es gut geht oder nicht, weiß man ja selten am Anfang einer Beziehung, egal, ob es eine neue oder wieder aufgeflammte ist, von daher sollen sie es doch probieren.

Persönlich kenne ich kein Paar, das einen zweiten bzw. sogar dritten Anlauf gemacht hat.
Ich kann also nur von mir sprechen. Für mich wäre eine "aufgewärmte" Beziehung nichts, weil ich mir kaum Gründe vorstellen kann, warum die Beziehung beim zweiten Mal anders/besser verlaufen sollte.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian und Bettina Wulff

Antwort von luna8 am 26.11.2020, 20:50 Uhr

Die finde ich beide unsympathisch passt wohl irgendwie.

Ich kenn 2 Paare die aber nur jeweils 2 Mal zusammen waren. Einmal hat es geklappt, einmal nicht.

Ich hätte prinzipiell damit auch keine Probleme.- irgendwas an dem Mann fand ich ja schon mal gut, ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kam aber ja eine allgemeine Frage, die an Beziehungwiederholern an sich

Antwort von pauline-maus am 26.11.2020, 21:44 Uhr

Ach weist du ,ich mag auch mal seichte kost unD dass ist es doch hier mit dieser Frage. Allzu viel interpretiere ich da nicht rein und auch qualitativ viel Lebenszeit habe ich nicht gelassen beim Lesen und beantworten .
Also ruhig Blut und bitte keine Anfeindungen , das haben wir doch nicht nötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber wenn Du seichte Unterhaltung willst, dann beschwer dich doch nicht, wenn jemand sie

Antwort von Leewja am 27.11.2020, 9:27 Uhr

liefert???

Was meinst Du denn dazu, kann eine aufgewärmte Beziehung funktionieren?

Ich glaube schon, dass Menschen an sich arbeiten und sich ändern können und ich glaube auch, dass man verlorenes vertrauen wieder aufbauen kann.

Wie siehst du das?

(Das war ja die eigentliche Frage und die Klatschgeschichten über die Wulffens nur der Aufhänger)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian und Bettina Wulff

Antwort von Silvia3 am 27.11.2020, 9:56 Uhr

Ich finde es interessant, wie viele hier betonen, dass sie sich überhaupt nicht für das Privatleben von Prominenten interessieren. Komisch, dass die Zeitschriftenregale mit Klatschblättern überquellen, die Bildzeitung Millionenauflagen hat, einschlägige Magazine im Vorabendprogramm hohe Einschaltquoten haben und von FB, Instagramm usw. ganz zu schweigen.

Die meisten Tageszeitungen, auch die sog. seriösen, haben eine Klatschseite, und ich zumindest lese die genauso wie jedes andere Seite (na ja, außer Sport). Deshalb weiß ich auch, dass die Wulffs schon zweimal miteinander verheiratet waren, und jetzt ihre Beziehung zum 3. Mal aufwärmen. Muss man nicht wissen, aber nimmt man halt beim Lesen so mit. Genauso wie ich heute gelesen habe, dass in wer weiß wo ein Bahnsteig wegen eines Rottweilers gesperrt wurde und woanders 20 Rollen Toilettenpapier geklaut wurden. Steht alles in meiner sehr seriösen Tageszeitung.

Wieso der Mann so dämlich ist, die Dame jedes Mal zurückzunehmen, wenn der aktuelle Lover sie abserviert hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber dass Männer nicht immer nur mit dem Kopf denken, ist ja nicht unbekannt.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wenn Du seichte Unterhaltung willst, dann beschwer dich doch nicht, wenn jemand sie

Antwort von pauline-maus am 27.11.2020, 10:45 Uhr

beschwerde war es nicht ,sondern eine meinung dazu.
ich glaube nicht, das menschen sich änder können.
sie tun der person , die sich das wünscht nur einen gefallen und geben sich mühe...aber ändern aus dem innersten heraus ist das nicht und daher auch nicht von dauer.
ich würde das nie vn anderen erwarten und auch nie für andere tun, denn jeder ist wie er ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wenn Du seichte Unterhaltung willst, dann beschwer dich doch nicht, wenn jemand sie

Antwort von Leena am 27.11.2020, 12:32 Uhr

Natürlich ändern sich Menschen - oder bist Du echt noch derselbe Mensch, der Du vor 20 oder 30 Jahren warst..?

Ich glaube, so gesehen ändern sich nur sehr wenige Menschen nicht - und ich bin mir auch nicht sicher, ob das beneidenswert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.