Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 27.04.2011, 11:48 Uhrzurück

Re: Jetzt absichtlich nochmal hier - Hartz 4 und Gdb - Lehrgang und Gängelei

Sorry aber was bringt das, mit dem Fallmanager zu reden? Selbst schuld, wenn sie sich 8 Std. trotz Attest dort hinquält. Ich frage mich, warum sie sich mit Leistungskürzung drohen lässt? Wenn sie ein Attest, evtl. noch eine Krankschreibung hat, können die ihr gar nichts.

Vielleicht einfach mal einen Anwalt aufsuchen, der sich in dem Behördendschungel auskennt und ihr weiter hilft? Vorher noch Beratungsschein beim Amtsgericht holen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten