Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Susi0103 am 30.08.2011, 13:53 Uhrzurück

Jedes Jahr

lasse ich mich impfen, kann mich schon nicht mehr erinnern, wann ich damit anfing...
Ich hab einen Herzklappenfehler, da ist das empfohlen.

Meine Kids lasse ich ebenfalls impfen. Mein Mann sich auch, seit die Kids da sind, vorher nie und ich hatte gut zu "kämpfen", ehe ich ihn überzeugt hatte.
Und das man dadurch anfälliger wird... hm, mal ja, mal nein. Letzten Winter waren wir fast durchgängig erkältet, den Winter davor überhaupt nicht. Ich glaube nicht, dass man pauschal sagen kann, dass man nach der Grippeimpfung in jedem Fall öfter erkältet ist.

Lg, Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten