Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 30.08.2011, 13:53 Uhr

Jedes Jahr

lasse ich mich impfen, kann mich schon nicht mehr erinnern, wann ich damit anfing...
Ich hab einen Herzklappenfehler, da ist das empfohlen.

Meine Kids lasse ich ebenfalls impfen. Mein Mann sich auch, seit die Kids da sind, vorher nie und ich hatte gut zu "kämpfen", ehe ich ihn überzeugt hatte.
Und das man dadurch anfälliger wird... hm, mal ja, mal nein. Letzten Winter waren wir fast durchgängig erkältet, den Winter davor überhaupt nicht. Ich glaube nicht, dass man pauschal sagen kann, dass man nach der Grippeimpfung in jedem Fall öfter erkältet ist.

Lg, Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.