Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 29.08.2011, 21:46 Uhr

Never ever

ich hatte die Grippe vor 2,5 Jahren. Lag eine Woche flach und ca 4 Wochen dachte ich, ich werde sterben, so schwach war ich.
Nein, das brauche ich nicht mehr. Aber impfen lassen würde ich mich trotzdem niemals im Leben. Ich denke eh, dass ich durch die durchgemachte Grippe ein stärkeres Immunsystem bekommen habe. So hatte ich z.B. damals auch keine Schweinegrippe, obwohl die mein Sohn hatte. Auch um den muss ich mir meiner Meinung nach nunkeine so große Sorgen mehr machen, hatte er ja nun auch schon einmal die Influenza.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.