Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jamelek am 29.08.2011, 22:13 Uhrzurück

Re: Grippeschutzimpfung

Ich lasse mich seit Jahren immer gegen die Grippe impfen.

2009 war ich nachlässig und habe es versäumt. Prompt bekam ich die Grippe. Mit fast 42 Grad Fieber lag ich im Bett und hatte Wahnvorstellungen, beispielsweise sah ich die Tür auf mich zukommen, wenn mein Mann oben bei mir war, wußte ich 2 Minuten später nicht mehr, ob es 2 Minuten her war oder 5 Stunden oder ob er überhaupt dagewesen ist.
Hatte keine Peilung mehr ob Tag oder Nacht war. das nur mal neben diesen schrecklichen Schmerzen und Hitzeschüben abwechselnd zu Schüttelfrost.

Nie mehr, ich lasse mich auf jeden Fall wieder impfen.

Jamelek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten