Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dhana am 11.05.2011, 11:09 Uhrzurück

Re: Ist noch jemand unzufrieden mit dem neuen Firefox?

Hallo,

ich komm auch nicht klar mit dem neuen firefox, hab probleme mit einigen Add-ons, einige Seiten bauen sich nicht mehr richtig auf, gibt immer wieder abstürze...

Ich bin auf CometBird umgestiegen - ist auch eine Browser von Mozilla - läuft aber schneller und sehr viel stabiler.

Google Crome kommt mir nicht auf den Rechner - ich hab die Datensammlung von Google wirklich dick, und lege wert darauf den Ad-Block nutzen zu können um diese google analytics ect. aussperren zu können. Beim CometBird funktionieren alle Add-ons wieder - eigentlich fast alles wie beim Firefox.

Lg Dhana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten