Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 11.05.2011, 11:09 Uhr

Ist noch jemand unzufrieden mit dem neuen Firefox?

Hallo,

ich komm auch nicht klar mit dem neuen firefox, hab probleme mit einigen Add-ons, einige Seiten bauen sich nicht mehr richtig auf, gibt immer wieder abstürze...

Ich bin auf CometBird umgestiegen - ist auch eine Browser von Mozilla - läuft aber schneller und sehr viel stabiler.

Google Crome kommt mir nicht auf den Rechner - ich hab die Datensammlung von Google wirklich dick, und lege wert darauf den Ad-Block nutzen zu können um diese google analytics ect. aussperren zu können. Beim CometBird funktionieren alle Add-ons wieder - eigentlich fast alles wie beim Firefox.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.