Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.01.2016, 14:24 Uhr

irgendwie antwortet ihr alle an meiner frage vorbei

Ich vermute daher, dass ich sie falsch gestellt habe.

es ist ja klar, dass es jetzt mehr im Fokus steht, aber wenn hier so vielen Frauen das bewusst war, dass eben grapschern nicht viel passiert, dass das alles sehr lax ist, warum habt ihr dass hier nicht zum Thema gemacht? ich täte gerne auch scon vorher drüber diskutiert, als es auch schon wichtig und noch nicht in diesem schrecklichen grabenkampf verschiedener anderer konkurrierender ideale und politischer vorsellungen verankern war.

wenn das so viele wussten und auch immer scn schlimm fanden, wrum haben wir dann nicht drüber geredet?

warum ist denn dannn jetzt die Antwort auf vermeintlich oder tatsächlich fremdenfeindlichen eingestellte userinnen (wobei hier nicht eine einzige von 1000 afrikanischen halbaffen schrub), dass das das eigentliche tiefere Problem sein und es quasi unanständig ist, jetzt erst zu schimpfen, dass grapscher grapschern dürfen ohne viel Konsequenzen zu befürchten.

wann sollen wir DENN drüber reden?

früher hat keiner, weil offenbar für keine wichtig genug war, jetzt dürfen wir nicht, weil es mit irgendwelchen abstrusen schwenken als fremdenfeindlich aufgefasst wird.

dann reden wir nicht drüber und lassen unsere Töchter und Enkelinnen den Kampf weiterfechten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.