Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 11.01.2016, 14:42 Uhr

alle, die hier zu recht sagen die Verschärfung des SexualStrafrechts ist lange

Ich habe es nie zum Thema gemacht weil ich es in der Dimension noch nicht gekannt habe!
Verbale Attacken von Ausländern sind mir nicht unbekannt - Anmache von Deutschen auch nicht - bin aber allgemein kein" Bambi "was sich ohne angemessene Reaktion betatschen und belabern lässt und dann jammert , dass da niemand hilft!
Ein Deutscher hat mich mal gefragt ob ich als Domina arbeite:-)
Ein Kunde hat mir mal an den Arsch gefasst - für die erfolgte Ohrfeige sollte ich mich dann vom Chef aus entschuldigen - naja jedenfalls war auch darauf meine Reaktion eindeutig und hinterher brauchte ich ne Dobendan um meinen Hals zu beruhigen! Vorher hat auch keine Andere den Mund aufgemacht- aber wenn man dann klar Stellung bezieht -scharren sich auch (fast alle) Frauen hinter einem und jede hat was dazu zu sagen aber vorher?!


Ich bin in dem Sinne nie so extrem Opfer geworden , so das mich das lasche Strafmaß in der Beziehung groß beschäftigt hätte aber in dem Sinne ist es trozdem gut, das es verschärft wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.