Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1 am 11.01.2016, 8:18 Uhr

Anmache

Ich erinnere mich noch an meinen Beitrag aus Dezember, ich dem ich schrieb, dass ich am frühen Morgen schon von Männern mit ausländischem Aussehen angesprochen und angepfiffen wurde. Leider ist hier dazu alles gelöscht worden, weil ich mich damals nicht gewählt genug ausgedrückt habe. Ich hätte zu gern noch einmal Eure Original-Antworten gelesen.
Die meisten Antworten hier: Ich soll mich nicht so haben, das muss man mal so hinnehmen,
kann auch mit deutschen Männern passieren,
wir Kleinstädter übertreiben, das passiert in der Großstadt nicht, weil man da total tolerant ist u.s.w.
Woher Euer Sinnenswandel?

 
4 Antworten:

Re: Anmache

Antwort von claudi700 am 11.01.2016, 8:22 Uhr

ich erinnere mich gut an deinen beitrg, möchte aber diverse ausdrücke daraus nicht mehr erwähnen. dein posting war einfach... asi... anders kann man es nicht sagen.

die antworten darauf hatten nicht alle diesen tenor, den du erwähnst. fakt ist, dass die meisten sich an deiner ausdrucksweise störten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmache

Antwort von haima am 11.01.2016, 8:23 Uhr

Weil sich alles, was mit Ideologie behaftet ist, mit dem Wind drehen muss.

Hab den Post, auf den du anspielst nicht gelesen, aber so manche andere Ergüsse beider Lager. Mein Satz passt auf beide Richtungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anmache

Antwort von line1 am 11.01.2016, 8:26 Uhr

Einige sicherlich.
Aber mir geht es um das Herunterspielen des Vorfalles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewollte Anmache ist doof und sexualisierte gewalt ist eine straftat

Antwort von muddelkuddel am 11.01.2016, 10:17 Uhr

punkt!


die herkunft des täters ist dabei relativ irrelevant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.