Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 10.01.2016, 22:33 Uhr

10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber nur ein Kuss und der Arsch

wurde freigelassen... suggeriert für mich es ist OK ein Kind gegen den Willen zu Küssen



"macht natürlich alles viel einfacher, wenn man gleich im Der Schulsporthalle einquartiert ist " Ironie oft". Aber alles ist gut. Letztes Jahr führen zig Polizeiauto über das Schulgelaende und hielten vor der Sporzhalle an...riesen tam tam, was passiertist erfuhren wir natürlich nicht....



http://www.mopo.de/hamburg/polizei/ohlstedt-10-jaehrige-auf-schulhof-missbraucht---fluechtling-gesteht-23406230

 
47 Antworten:

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von Himbeere90 am 11.01.2016, 0:13 Uhr

Wie unverschämt! Ein Flüchtling!!!!

Moment erinnert mich an dieses Bild...

Nur mal zur Klärung:
Das sowas generell nicht passieren sollte, bestreite ich nicht...Aber dieser Artikel ist ja wohl so mies geschrieben! Und dein "ironischer" Kommentar ebenfalls! Kein Wunder, dass die rechten immer stärker werden, wenn sowas sogar von der Presse getragen/beflügelt wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von Alexxandra am 11.01.2016, 0:31 Uhr

In meinem Landkreis gibt es seit Anfang Januar 4 neue Fälle von sexueller Gewalt von Flüchtlingen gegenüber Frauen. Diesen Kommentar finde ich zum Davonlaufen, es geht hier um ein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von Himbeere90 am 11.01.2016, 0:49 Uhr

Nein du hast nicht richtig gelesen...

Traurig genug, dass jetzt erst etwas verändert werden soll!!!
Früher hat es auch kaum einen interessiert. Wir, als Schülerinnen von Männern im Bus angefasst, oder ein Mann, der plötzlich morgens im Zug seine Hose auszieht...tja, da kann man nicht viel machen. Anzeigen bringt sowieso nichts. Kommt damit klar! Ein Einbruch wird härter bestraft als das.

Aber plötzlich ist ein Bewusstsein dafür da und alles soll schnellstmöglich geändert werden?!? Woher dieser Sinneswandel? Ach ja, es geht ja um Flüchtlinge!

Es geht darum wie man es schreibt! Da sehe ich auch uns als vernünftig denkende Menschen in der Verantwortung! Es gibt schon genug dumme Leute, die sich von den einschlägigen Parolen beeinflussen lassen.

Doch nun ziehen alle mit, die Presse, hier, Kommilitonen von mir...erinnert stark an sich wiederholende Geschichte und ich mag nicht dran denken wohin das noch führt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von ursel am 11.01.2016, 1:20 Uhr

umgekehrt ist es wohl eher richtig:
bisher wurden Delikte totgeschwiegen, wenn Flüchtlinge als Täter involviert waren.

Zumindest legt die neuerdings so plötzliche andersartige Berichterstattung darüber dies nahe. Plötzlich gibt es solche Fälle zuhauf. Vorher nicht, oder was meinst du? Erst seit Köln wird plötzlich berichtet. Was war davor?

Es wäre weiterhin alles so gut wie möglich totgeschwiegen worden, weil man es der Bevölkerung nicht zutraut, mündig zu sein.
In diesem Sinne, dass sich ein erheblich größeres Gefahrenpotential aufgetan hat und die Bevölkerung beschwichtigen muß, soll das Sexualstrafrecht ja verschärft werden.

Besser spät als nie, findest du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit welchem Mangel an Empathie du hier schreibst ist erschreckend!

Antwort von Lauch1 am 11.01.2016, 6:52 Uhr

"Früher hat es auch kaum einen interessiert."
Deshalb muss die Kleine jetzt auch durch, oder wie?
Was soll das heißen "die Presse zieht mit"? Sie berichtet, ja das ist ihre Aufgabe.

"erinnert stark an sich wiederholende Geschichte und ich mag nicht dran denken wohin das noch führt."
Was glaubst du denn, dass jetzt NS Schergen wieder Millionen Leute ermorden?
Plumper gehts ja kaum.
Und hör bitte auf zu jammern, dass jetzt rechte Parteien profitieren. Niemand wurde daran gehindert das Thema anzusprechen und Lösungen aufzuzeigen. Das ist ein Versäumnis aller anderen Parteien und sonst nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von swiss-mom am 11.01.2016, 7:01 Uhr

Applaus!
Dein ironisches Bild ist viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von swiss-mom am 11.01.2016, 7:08 Uhr

Meine Güte.
Mir ist es scheissegal, ob ein Deutscher, ein Irr oder ein Syrier mein Kind anfasst.

Dir nicht?
Offensichtlich ist dir die Debatte über die Herkunft wichtiger.

DIESES Kind hat nu mal ein Flüchtling angegangen. Fertig.

Ganz ehrlich, dieses Rumgeeiere geht mir langsam auf den Keks. Es herrschen offensichtlich grosse Probleme in Deutschland (uns anderen Lämdern) und eure Bevölkerung ist so sehr damit beschäftigt, sich politisch überkorrekt zu verhalten, dass viel Wesentliches verloren geht.

Bein Euch gibts anscheinend nur links und rechts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Himbeere, mein Kommentar ist daher so bissig, da es sich a um ein 10 jähriges Kind

Antwort von peekaboo am 11.01.2016, 7:34 Uhr

handelt und die Vorfälle der letzten Wochen in diversen Städten gezeigt haben, das es ganz schön viele A. gibt, denenen unsere Gesetze egal sind und dass diese auch noch mit einem "Ach Du Armer" davokommen.

Würdest Du Dich für Dich und Deine Kinder sicher fühlen, wenn genau bei Euch in der Schulsporthalle240 alleinreisende Männer einquatiert wurden, besonders nach den letzten Vorfällen?

Es wurde doch gezeigt, dass die Polizei mit dieser Art des Terrors vollkommen überfordert ist.

Und zu Deiner Frage, es macht es nicht besser, dass es ein Flüchtling ist

Erwachsene/Männer die Kinder/Frauen bedrängen sind immer Arschlöcher und gehören weggesperrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Himbeere, mein Kommentar ist daher so bissig, da es sich a um ein 10 jähriges Kind

Antwort von Einstein-Mama am 11.01.2016, 7:53 Uhr

Klar sind denen unsere Gesetze egal, weil die Konsequenz dieser Gesetze bei Null liegt!
Für einen Deutschen mag die Haftstrafe abschreckend sein, für einen Asylbewerber eher nicht.
Deutsche Haft ist verglichen zum Herkunftsland doch eher noch besser als eine Massenunterkunft, oder die Ausweisung!
Und da eine Haftstrafe für "bisschen Anfummeln" eh utopisch ist, muss sich weder der Deutsche, noch der Araber wirklich große Gedanken machen und kann vergnügt weiterfummeln!

Denn, man diskutiert ja jetzt erstmal über härtere Strafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Eini, da magst Du wohl oder übel leider Recht haben... ändert allerdings nichts

Antwort von peekaboo am 11.01.2016, 8:08 Uhr

an der Tatsache, dass immer mehr solcher Fälle publik werden und es scheint, als ob unsere Politiker und auch die Polizei dem ganzen wehrlos gegenüberstehen.

Mal ehrlich, wenn das Kind einer der höheren "10 000" befummelt werden würde, dann würde sich da schnell was ändern.

Bei mir haben meine Kindheitserfahrungen mein ganzes Leben beeinflusst u.a. auch mein Intimleben. Daran denkt keiner dieser Schweine :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von Häsle am 11.01.2016, 8:32 Uhr

Glaubst du, es werden alle Straftaten an die Medien weitergegeben? Also auch die, die von Deutschen begangen werden? Wenn, dann sollten doch alle Delikte überregional bekannt gemacht werden. Nicht nur die, an denen Ausländer beteiligt waren (egal, ob als Opfer oder Täter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eini, da magst Du wohl oder übel leider Recht haben... ändert allerdings nichts

Antwort von josefinchen am 11.01.2016, 8:50 Uhr

Mir bereitet die Entwicklung große Sorge.Ich versuche die ganze Zeit mir weiter rational vor Augen zu führen,daß längst nicht alle Flüchtlinge so sind.Daß es auch genug Einheimische etc. gibt,die solche Dinge tun.Dennoch fällt es mir immer schwerer,das gebe ich zu.Ich bin auch eine Frau.Und ich habe 2 Töchter...18 und 12 Jahre alt.Ich habe ehrlich gesagt,echt Angst um sie.Viel mehr als vor Silvester.Ich schlafe schlecht und ich mache mir viele Gedanken,wenn sie unterwegs sind.Ich will das alles nicht.Siehe oben.Aber die Angst ist da und ich kann sie nicht einfach wegschieben.Zudem hab ich Sorge vor einem Bürgerkrieg.Ach Mensch,das ist alles so ....finde nicht das richtige Wort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Häsle meinst Du mich? Es gibt bestimmt eine große Dunkelziffer, aus Scham

Antwort von peekaboo am 11.01.2016, 8:53 Uhr

oder sonstigem. Die ganze Zeit wurden solche Straftaten aber nicht weitergegeben (also die, an denen auch Flüchtlinge beteiligt waren) ...

Ich bin auch nicht so naiv zu glauben, dass dies alles erst seit Silvester so "ausgeartet" hat.

Es ist egal wer so etwas macht, die sind alle A.... aber aufgrund dessen, dass die Flüchtlinge freie Bürger sind leider auch manches mal auch mehrere Idenditäten haben , dürfen die hin wo sie wollen (und wenn sie nicht registriert sind doppelt schlimm) siehe Attentäter der vor der Polizei rumgeballert hat.

Man hat die Pflicht sich auszuweisen, sprich wenn ich so etwas machen würde, könnten die meiner einfacher "habhaft" werden, da ich registriert bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ josefinchen, mit dem Bürgerkrieg magst Du wohl Recht haben... am Wochende

Antwort von peekaboo am 11.01.2016, 9:00 Uhr

tat sich eine Gruppe Hooligans zusammen, um "Menschenjagd" zu machen... Ich finde diese "Bürgerwehr" sehr hilfreich, aber sie sollte sich auf Täter beschränken und nicht auf "alle".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von Steffi D. am 11.01.2016, 9:06 Uhr

An alle die das Thema Flüchtlinge immer wieder schön reden, offensichtlich sind einige schwarze Schafe darunter,deren Weltanschauung und ihre Einstellung gegenüber Frauen mit der unseren nicht zu vereinbaren ist. Es kann nicht sein,dass so gehäuft Frauen und Mädchen sexuell belästigt werden,weil diese Männer meinen die haben das Recht dazu. Ich finde das geht mehr als zu weit und diese Menschen haben hier nichts verloren. Jetzt müssen wir Angst haben auf die Strasse zu gehen???als Dank dafür,dass diese Menschen hier aufgenommen wurden????Hallooo!!!!gehts noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von ursel am 11.01.2016, 9:15 Uhr

nein, natürlich werden nicht alle Sexualstraftaten (wenn wir mal bei dem Thema bleiben wollen) weitergegeben.
Es wurde aber so ziemlich alles was an Taten, bei denen Asylbewerbern Täter waren, wohl unter den Tisch gekehrt oder es war vielleicht so gut wie NIE etwas?
Nun merkt man, dass plötzlich eine andere Berichterstattung herrscht, das dürfte doch auch dir nicht entgangen sein.
Die 4. Macht im Staat ist vorsichtiger geworden und versucht sich nun an Ausgewogenheit. Jetzt erst! Und wer weiß, wie lang dieses Bemühen anhält.
Vielleicht haben sie vor Augen dass das Verhalten des ZDF über die zu späte Meldung des Themas in den Nachrichten vom Fernsehrat noch diskutiert werden soll. Das muß man sich doch auch mal geben. 4 Tage später wird berichtet!

Vielleicht braucht die Presse, um sich klar zu werden, das die Bevölkerung nicht Pegida ist. Und vielleicht hat sie es bisher so gemacht, weil sie im rechten Lager als "Lügenpresse" verschriehen wird, dass sie sich reflexartig auf die Seite der blinden Toleranten gestellthat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Eini, da magst Du wohl oder übel leider Recht haben... ändert allerdings nichts

Antwort von lotte_1753 am 11.01.2016, 9:18 Uhr

Das Problem ist doch ein ganz anderes. Wenn die zahlenmäßig größte Gruppe der Asylanträge von 18-25 jährigen gestellt werden und in dieser Gruppe 80% Männer sind (was schlicht Tatsache ist) und diese alleinstehenden Männer sich aller Wahrscheinlichkeit nach zu westdeutschen Großstädten hin orientieren werden, dann haben wir recht schnell tausende in einer Stadt wie Köln zusammen. Also tausende alleinstehende junge Männer mit sehr geringen Aufstiegschancen die sich ihre zu viel vorhandene Zeit mangles geräumigem Zuhause an öffentlichen Plätzen vertreiben werden.

Das ist das große Problem.

Dass diese Männer zu einem großen Teil ein sehr unschönes Frauenbild hat, auch eine andere Einstellung zu Gewalt, ist nicht Kern des Problems, aber es verbessert die Sache nicht.

Weiterhin schlecht ausgebildete junge alleinstehende Männer ins Land zu lassen (vergiss die nicht in großem Masse durchführbaren Abschiebungen und Wohnortpflicht) ist fahrlässig und vergrößert die Gefahr, dass meine Kinder Probleme bekommen. Entweder sexueller Art oder eben ein paar aufs Maul.

Und das zweite große Problem ist, dass ich als Wählerin keine Alternative habe, da das konservative demokratische Spektrum derzeit nur mit Folklorebayern besetzt ist, die ich sowieso nicht wählen kann (und eigentlich auch keine Lust zu hätte).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von Isa2012 am 11.01.2016, 9:20 Uhr

Das so was nicht passieren darf ist klar,darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.
Dennoch verstehe ich diesen Aufschrei nicht so wirklich.Mal ganz ehrlich,auch ein
Deutscher der ein Mädchen gegen den Willen küsst wird nicht mit fünf Jahren Haft bestraft.
Klar,das geht nicht keine Frage,aber was sollen sie denn machen?
Sie können nicht ein Strafmaß für deutsche und ein anderes Strafmaß für Flüchtlinge oder generell ausländische Mitbürger ansetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lotte - Deinen Worten schließe ich mich einfach mal an...

Antwort von sojamama am 11.01.2016, 9:30 Uhr

Bis auf den letzten Abschnitt mit den Wahlen, aber darum geht es ja gerade nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von Himbeere90 am 11.01.2016, 9:31 Uhr

Ja genau. So habe ich das auch gemeint!

Hier mal ein interessanter Artikel (Titanic-Magazin!):

„Die Silvesternacht“, heißt es im frischen Spiegel – Titel, natürlich: „Auf der Kippe“ – „markiert einen Wendepunkt, weil sich in ihr das Unbehagen über staatliche Untätigkeit kristallisiert hat.“ Mein Unbehagen hat sich nicht kristallisiert. Ich habe gar kein Unbehagen, jedenfalls nicht wegen staatlicher Untätigkeit. Wie soll er denn tätig werden, der Staat? Verstehe: Keine Kanaken mehr hereinlassen. „Die Szenerie auf der Platte zwischen Dom und Hauptbahnhof war kaum anders als symbolisch zu betrachten: Der Platz wurde zum Ort der Rechtlosigkeit, der Ohnmacht der Staatsgewalt, aber Randale, Raketen, Rabauken überall.“

Kaum passiert es einer Polizei, daß sie nicht in die Zukunft sehen kann – und schließlich waren die Kölner Vorfälle, wir lesen es überall, ohne Beispiel –, wird aus Europens sommermärchenhafter Musterdemokratie mit allerorten bestaunter Verwaltung ein umfassend ohnmächtiges Chaosland, das gegen Randale und Rabauken keine Chance hat, mindestens dann nicht, wenn die Rabauken migrantische sind. Die werden nämlich, anders als Einheimische, nicht einfach straffällig, nein: Die treten unsere Grundwerte mit Füßen, deren heiligster ist, daß Frauen keinesfalls molestiert werden dürfen, außer vielleicht auf dem Oktoberfest, im Karneval oder wenn sie es auf der Karriereleiter zu eilig haben. (Das zeichnet den Spiegel ja aus, daß er immer Engelchen und Teufelchen zugleich ist: „In jeder Großraumdisco tanzen Grapscher, auf jeder Fanmeile tummeln sich Fummler, und beim Karneval, dieser sehr deutschen Angelegenheit, verschwimmen regelmäßig die Grenzen zwischen närrischem Spiel und bösem Ernst. Fast 60 Prozent der Frauen in Deutschland haben laut einer Studie aus dem Jahr 2004 angegeben, schon einmal sexuell belästigt worden zu sein. 60 Prozent, das sind so viele Frauen, daß die Täter garantiert nicht alle Nordafrikaner sein konnten.“

Aber die Stimmung kippt, muß kippen, denn „zur Wahrheit gehört auch, daß das Zusammmenleben in Deutschland ungemütlicher wird“, und „wenn sich die Wähler, wie es sich in diesen Wochen anfühlt“, u.a. weil es so in unseren Stimmungsblättern steht, „von den Regierungsparteien der Großen Koalition in dieser Frage nicht ernstgenommen fühlen, werden sie sich Antworten bei anderen, radikaleren Gruppierungen suchen“.

Der Spiegel, ein deutsches Bildungsblatt, denn was ist noch gleich „Insinuation“? Der Cordt Schnibben tut es gern noch mal exemplifizieren: „Im Kopf vieler Deutscher fügen sich die üblen Taten allerdings zu einem düsteren Blick in die Zukunft eines entfremdeten Deutschland, zu einer Art Geiselnahme, die nicht nur die Frauen im Bahnhof bedroht“, sondern das deutsche Vaterland im ganzen, das sich über- und von sich entfremdet sieht, wenn der Ausländer mit seiner brünstigen Negerkultur als Geiselnehmer des ganzen Volkes in Erscheinung tritt.
(Da regen sie sich über „Mein Kampf“ auf, dabei steht dasselbe doch im Spiegel!)"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotte - Deinen Worten schließe ich mich einfach mal an...

Antwort von lotte_1753 am 11.01.2016, 9:32 Uhr

ich würd ja auch gern weiterhin die Grünen wählen, wie sonst auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Häsle meinst Du mich? Es gibt bestimmt eine große Dunkelziffer, aus Scham

Antwort von Häsle am 11.01.2016, 9:39 Uhr

Eigentlich hatte ich auf ursel geantwortet. Die Antwort war aber eher allgemein gedacht.

Ich finde es gefährlich, Informationen zu unterdrücken. Genauso gefährlich finde ich es aber auch, nur diejenigen Vorfälle so "groß" und überregional zu veröffentlichen, an denen Ausländer beteiligt waren. Das verzerrt doch das Bild total. Zur Zeit könnte man meinen, es gibt nur noch Gewalt von und gegen Ausländer, nur noch Sexualdelikte/Eigentumsdelikte durch Ausländer, speziell Flüchtlinge, etc. Es wird nur noch darauf geachtet, aber das ist nur ein Teil der Realität.

Ich bin auch der Meinung, dass einiges falsch läuft. Jeder Flüchtling muss registriert werden, die Fingerabdrücke und biometrischen Daten gespeichert und mindestens bundesweit abrufbar sein (auch durch die Polizei; wobei ich ja noch weiter gehen und auch Deutsche und Europäer erfassen würde...). Es sollte keiner von ihnen mehr mit einem Erstaufnahme-Zettel ohne Foto rumlaufen. Der Wisch ist eh ein Witz. Ich bin auch für die Abschiebung von verurteilten Gewaltstraftätern und dafür, sie solange bei uns einzusperren, bis sie in den Flieger gesetzt werden können (wer ist denn tatsächlich so dumm und wartet brav, bis er daheim abgeholt wird?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von Häsle am 11.01.2016, 9:52 Uhr

Aber diese "andere" Berichterstattung ist auch nicht viel besser. Vorher gab es nur "brave" Flüchtlinge. Jetzt wird über quasi jede Straftat, bei der ein Flüchtling beteiligt war/gewesen sein könnte, überregional berichtet.

Vorher und jetzt passieren aber auch noch sehr viele Dinge, die nichts mit dem "Ausländerthema" zu tun haben. Darüber wurde vorher nicht berichtet und jetzt auch nicht. Was hat sich also geändert? Dass jeder mt der Nase auf die bösen Flüchtlinge gestoßen wird. Das verzerrt die Realität.

Die Vorgänge in Köln sind erschreckend und müssen aufgearbeitet werden. Keine Frage. Aber jetzt nur noch auf das zu schauen, was Flüchtlinge machen, ist nicht richtig. Z.B. dieser "Date Rape" letztens. Sowas kenne ich aus meinem Umfeld auch. Darüber wurde nicht groß in den Medien berichtet. Dumme Menschen ziehen aus diesen Berichten ihre eigenen, gefährlichen Schlüsse (was man ja den Medien auch schon entnehmen konnte).

Momentan habe ich wirklich mehr Angst um meine "nicht deutsch aussehenden" Freunde als um meine hübsche blonde Tochter :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von Tini_79 am 11.01.2016, 9:53 Uhr

Der Mann hat das Mädchen angesprochen und sie haben TELEFONNUMMERN getauscht. Sie hat ihm gesagt, am Freitag um 14 Uhr habe sie Schluss...

Die Eltern sollten dem Mädchen klar machen, dass man seine Nummer nicht raus gibt und sich nicht auf Gespräche mit Fremden einlässt. Und sich auch nicht zB mit dem Hausmeister oder einem Lehrer privat verabredet, Ausländer hin oder her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von Häsle am 11.01.2016, 10:13 Uhr

Genau. Das haben meine Eltern schon vor 30 Jahren gemacht. Und ich versuche auch, meiner Tochter das beizubringen. Alles andere ist realitätsfremd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tini und Häsle, mag wohl war sein, dennoch hat er sie nicht festzuhalten oder zu Küsse

Antwort von peekaboo am 11.01.2016, 10:34 Uhr

Es ist nun mal ein Kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tini und Häsle, mag wohl war sein, dennoch hat er sie nicht festzuhalten oder zu Küsse

Antwort von Häsle am 11.01.2016, 10:37 Uhr

Natürlich nicht!
Aber einen Unterschied macht es trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Häsle, ich weiß der Bericht ist aus dem Focus aber ich denke schon dass da

Antwort von peekaboo am 11.01.2016, 10:37 Uhr

was wahres dran ist.

http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html

Wie Du weißt arbeite ich ehrenamtlich mit Flüchtlingskindern und wir bekommen Interne Informationen, die nicht an die Öffentlichkeit dürfen.

Warum nicht... das genau hat doch das Bild die ganze Zeit verfälscht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotte - Deinen Worten schließe ich mich einfach mal an...

Antwort von Jana287 am 11.01.2016, 10:41 Uhr

Ich finde interessant, wie sich das verschiebt. Bisher war war ich auch grüner Wähler.
Im Herbst sind bei uns Wahlen zum Abgeordnetenhaus, ich bin gespannt wie die Situation sich bis dahin entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ @ Häsle für mich nicht... eine fremde Person hat mein Kind nicht festzuhalten

Antwort von peekaboo am 11.01.2016, 10:56 Uhr

und zu küssen, selbst wenn es die Tel rausgenommen hat. Herrgott, wenn alle mich küssen und festhalten würden, denen ich meine Tel schon gegeben habe, hätte ich einiges zu tun.

Ich habe meinem Kind auch eingebläut seine Tel nicht rauszugeben und hoffe dass er sich daran hält.

Aber wie kommt man denn an ein Kind ran.... es fühlt sich daheim nicht geliebt, benachteiligt... es wird gemobbt von den Mitschülern.. es fühlt sich nicht "standardgemäß".. und schwupps habe ich als Erwachsener "leichtes" Spiel. Ich vermittle dem Kind wie toll es ist...

es gab m eine Reportage in der 16/17 jährige mit wildfremden Personen mitgegangen sind, weil diese Ihnen vorschwärmten wie toll sie sind und Modelpotential hätten.

Kinder denen Klipp und klar war, die dürfen das nicht, aber mit der richtigen Geschichte und dem richtigen Bild alle Vorsicht in den Wind geworfen haben. (Hier war es das Bild eines Hundewelpen, der angeblich entlaufen war)

Die Eltern haben versteckt zugesehen, wie die Kinder mitgegangen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Häsle, ich weiß der Bericht ist aus dem Focus aber ich denke schon dass da

Antwort von Häsle am 11.01.2016, 11:04 Uhr

Keine Ahnung. Aber ich weiß, dass auch zB sexuelle Übergriffe durch Deutsche nicht immer, eher so gut wie nie, an die Medien weitergegeben werden. Wenn überhaupt, dann nach der Verurteilung. Warum sollte das dann bei Flüchtlingen anders sein?

Eine Schlägerei zwischen deutschen Jugendlichen kommt nicht in die Zeitung. Warum sollte dann über eine Schlägerei in der Asyl-Unterkunft berichtet werden?

Eigentlich sollten die Medien verpflichtet werden, über ALLE Vorfälle zu berichten. Die picken sich aber nur das heraus, was ihre Leser interessiert (und zu ihrer eigenen Einstellung passt). Alles wäre aber eh gar nicht möglich.

Garantiert stünde es nicht groß in der überregionalen Presse, wenn ein Deutscher eine 10-Jährige, die ein "Date" mit ihm verabredet hat, geküsst hätte. Aber weil es ein Flüchtling war, weiß es jetzt mindestens ganz Deutschland.

Man könnte meinen, es gäbe nur noch unter den Flüchtlingen Grattler und Verbrecher. Da lachen sich doch die deutschen und europäischen Grattler ins Fäustchen. Und die Rechten sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ @ Häsle für mich nicht... eine fremde Person hat mein Kind nicht festzuhalten

Antwort von Häsle am 11.01.2016, 11:10 Uhr

Das ist ein großes Problem. Es hilft aber nicht, dieses Problem mit dem Flüchtlingsthema zu verknüpfen. Ganz im Gegenteil. Es ist auch leider kein neues Thema, was wir hier ja alle wissen.

Wir hatten schon einige 14/15-jährige Mädels, die mit einschlägig vorbestraften Erwachsenen kiffend und saufend ihre Nachmittage (und Nächte) verbracht haben, und das in einer echt "guten" Gegend. Das gibt's überall und ist wohl nicht berichtenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ @ Häsle für mich nicht... eine fremde Person hat mein Kind nicht festzuhalten

Antwort von Isa2012 am 11.01.2016, 11:43 Uhr

Natürlich hat er das Kind nicht festzuhalten und zu Küssen,
ABER dennoch können sie den Täter nicht anders bestrafen als einen Deutschen.
Wie stellst du dir das denn vor?
Strafmaß A für deutsche Einwohner,Strafmaß B für Flüchtlinge?
Oder gleich für alle ausländischen Mitbürger?
Aller Nationalitäten oder nur die arabisch/afrikanischen Ursprungs?
Wo fängt es an wo hört es auf?
Wie soll das realisierbar sein?
Fakt ist doch nun mal,dass unser deutscher Rechtsstaat "Küssen gegen den Willen" als Lapalie,als PillePalle einstuft.
Du kannst einen Flüchtling nicht anders bestrafen als einen deutschen,das ist nun mal nicht möglich.
Auch ein Deutscher der vergewaltigt,sexuell belästigt/nötigt wird meistens "kaum bestraft".
Da kannst du nicht beigehen und jemanden sonst wie unrealistisch hoch bestrafen weil es ein Flüchtling IST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Isa klar kann man nicht mit 2erlei Maß messen, aber wie oben schon geschrieben

Antwort von peekaboo am 11.01.2016, 11:56 Uhr

gibt es hier so viele nicht registrierte Flüchtlinge, denen man bei Wiederholungstagen nicht habhaft werden kann. Wenn Du das tust werden Deine PErsonalien aufgenommen und man weiß wo Du wohnst.

Viele Flüchtlinge sind nicht registriert oder mehrfach registriert ... sprich der ist "Vogelfrei"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Häsle, siehe meine Antwort an Isa.. ich denke das eskaliert jetzt so, da es

Antwort von peekaboo am 11.01.2016, 12:01 Uhr

Anfangs sehr oft hieß: gebildet; friedlich, reisen daher alleine, weil das Geld nur für einen Reicht...
Es war Augenwischerei und diejenigen denen dies klar war, wurden in eine Schublade gesteckt. Anfangs sah man nur Bilder von Flüchtlingen mit Kindern... das verkauft sich gut...

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Isa klar kann man nicht mit 2erlei Maß messen, aber wie oben schon geschrieben

Antwort von Isa2012 am 11.01.2016, 12:02 Uhr

Und genau da muss angesetzt werden.
Aber grundsätzlich zu fordern das Flüchtlinge anders bestraft werden ist halt nicht realistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Häsele, aus dir trieft der Edelmut!

Antwort von wunschannika am 11.01.2016, 12:02 Uhr

Also mir steht auf jeden Fall mein eigenes Kind näher!

... und auf die Gefahr hin, dass du völlig austisckst:
Die Flüchtlinge wollen was von uns: sicherheit vor Verfolgung/ Krieg; Versrogung mit dem Nötigen... das sollen sie auch kriegen, ABER sie haben verdammt noch mal auch die Bringschuld, unsere Gesetze zu respektieren!

Ansonsten hätten sie bei mir auch das Asylrecht verwirkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Häsle, siehe meine Antwort an Isa.. ich denke das eskaliert jetzt so, da es

Antwort von wunschannika am 11.01.2016, 12:04 Uhr

Du sagst es peekaboo...

Hätte man von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt, hätte man sich auch anders auf den Ansturm vorbereiten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Häsle, ich weiß der Bericht ist aus dem Focus aber ich denke schon dass da

Antwort von wunschannika am 11.01.2016, 12:06 Uhr

Häsel, hab dirt weiter oben was geantwortet.

Im Moment haben wir auch mal andere Probleme als immer nur die Furcht vor den Rechten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Häsle, siehe meine Antwort an Isa.. ich denke das eskaliert jetzt so, da es

Antwort von kevome* am 11.01.2016, 12:08 Uhr

Für die Mehrheit der Flüchtlinge gilt das gesagte immer noch.

Versucht doch bitte einmal zu differenzieren und das Ganze nicht noch schlimmer zu machen.

Und nein, damit möchte ich keine Tat beschönigen und keinen Verbrecher schützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häsele, aus dir trieft der Edelmut!

Antwort von Häsle am 11.01.2016, 12:10 Uhr

Bei mir auch. Nichts anderes habe ich geschrieben.

Auch mir stehen meine Kinder näher. Bisher sehe ich aber die Wahrscheinlichkeit, dass meine Freunde Opfer rechter Gewalt werden, noch um einiges größer als die, dass meine Kinder von Flüchtlingen angegriffen werden.

Hast du dich in den letzten Monaten mal mit ausländisch aussehenden Menschen unterhalten? Darüber, was für ein Spießrutenlauf ein Stadtbummel schon vor Silvester war? Diese Leute haben schon lange Angst vor Menschenansammlungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häsele, aus dir trieft der Edelmut!

Antwort von wunschannika am 11.01.2016, 12:12 Uhr

Meine beste Freundin noch aus Schultagen ist Türkin, die sehe ich oft!

Hat sich super integriert und eine eigene Zahnarztpraxis. Da gibt es keinen Spießrutenlauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von wunschannika am 11.01.2016, 12:13 Uhr

wo lebst du, dass du Date rapes kennst???

Oder in welchem Paradies lebe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Wunschannika.. Du sprichst von einer Frau.. ich kenne einige tolle

Antwort von peekaboo am 11.01.2016, 12:16 Uhr

türkische Frauen, die voll integriert sind. Allerdings muß ich dazu sagen, das deren Partner entweder sehr weltoffen oder Deutsch sind. Will sagen, ich glaube eine Frau integriert sich einfacher wie ein Mann egal welcher Herkunft.

Die meisten Frauen wollen für sich und Ihre Kinder ein friedliches Leben ohne Krieg... sie versuchen sich anzupassen.

Männer lassen da schon mal eher den Platzhirsch raushängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber "nur" ein Kuss und der Arsch

Antwort von Tini_79 am 11.01.2016, 12:26 Uhr

Peekaboo,

Selbstverständlich ist die Tat nicht "ok" und könnte von mir aus wesentlich härter bestraft werden.

Nur ich verstehe nicht, was das mit Flüchtlingen usw zu tun hat. Dieser Typ hat sich, wie leider tausende Deutsche auch, das Vertrauen des Kindes erschlichen. Das ist schlimm und macht wütend, wie gesagt, von mir aus könnte allein der Vorsatz mit Knast bestraft werden.

Aber nun immer solche Fälle mit Ausländern/ Asylsuchenden zu suchen, das bringt doch nichts.

Und wenn das Mädchen weitergegangen wäre, wäre es nicht dazu gekommen. NEIN, ich gebe ihr keine "Schuld" !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschannika.. Du sprichst von einer Frau.. ich kenne einige tolle

Antwort von wunschannika am 11.01.2016, 12:54 Uhr

Stimmt, sie hat einen Deutschen geheiratet.
Und schon die Mutter war Ärztin, und das ist ja einige Jährchen her!

Ihre zwei Brüder sind aber auch toll, nur sind die beruflich bedingt weggezogen, von daher gehe ich äußerst selten mit ihnen hier durch die Stadt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Häsle, ich weiß der Bericht ist aus dem Focus aber ich denke schon dass da

Antwort von Häsle am 11.01.2016, 14:54 Uhr

Wir hatten schon immer mehr Probleme als nur die Angst vor den Rechten. Aber gerade jetzt muss man auch auf die aufpassen.

Ich meinte oben auch nicht unbedingt türkische Mitbürger. Afghanen, Syrer, Afrikaner und Menschen, die so aussehen, werden inzwischen ja sogar von "ganz normalen" Leuten angeschaut wie Abschaum oder der Todfeind. Die Türken und Rumänen können vermutlich gerade durchatmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.