Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alhambra am 09.01.2016, 19:35 Uhr

Sex-Spickzettel Deutsch - Arabisch

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/koeln/Polizei-stellt-Sex-Spickzettel-sicher-article1798760.html

****

Schockierender Fund nach Übergriffen in Köln
Polizei stellt "Sex-Spickzettel" sicher

Von Daniel Taab
Köln. Es ist ein schockierendes Dokument: Bei einer Personenkontrolle im Kölner Stadtteil Ehrenfeld fanden Ermittler am Donnerstagabend einen "Sex-Spickzettel".
Einen Zettel mit sexistischen und bedrohlichen Sprüchen auf arabisch und deutsch stellte die Polizei sicher. Foto: Polizei
Zoom
Einen Zettel mit sexistischen und bedrohlichen Sprüchen auf arabisch und deutsch stellte die Polizei sicher. Foto: Polizei

Auf dem handschriftlichen Papier stehen deutsche Sätze und Begriffe wie "Große Brüste", "Ich will dich küssen", "Ich töte Sie" und "Ich will ficken".

Rechts daneben ist die arabische Bedeutung notiert. Die Männer sind 16 und 23 Jahre alt. Sie stammen aus Marokko und Tunesien und sind Asylbewerber. Beide kamen vorübergehend in Polizeigewahrsam und sollten eigentlich dem Haftrichter vorgeführt werden.

Am Nachmittag kamen die Männer wieder auf freien Fuß. Der Tatverdacht gegen die beiden habe sich nicht erhärtet, sagte Staatsanwalt Benedikt Kortz.

Der jüngere Verdächtige ist den Ermittlern als Taschendieb bekannt. Nach weiteren Informationen sind bei den Männern Handys sichergestellt worden, auf denen Videos der Silvesternacht gespeichert gewesen sind. Darauf sind Ausschreitungen und Übergriffe auf Frauen zu sehen sein.

Außerdem wurde bei dem 23-Jährigen ein Zettel mit arabisch-deutschen Übersetzungen sichergestellt, auf die sexistische und auch bedrohliche Sprüche stehen. Ob der 23-Jährige den "Sex-Spickzettel" selbst geschrieben hat, blieb zunächst unklar.

Die Sonderkommission "Neujahr" ist mittlerweile auf 100 Beamte aufgestockt worden.

Artikel vom 09.01.2016

*****

Im Artikel ist noch ein Bild dieses Spick-Zettels zu sehen.

Frauen sind in vielen Ländern nichts wert, wie soll man denen klar machen, dass es hier anders läuft? Nach dem Trauerspiel an Silvester sind sie sogar noch bestätigt, dass sie nichts zu befürchten haben. Da kann man noch soviel nach härteren Gesetze und Abschiebungen rufen. Das ist mal ein richtig beschissener Jahresanfang, kann ich nicht in feinere Worte fassen.

Was geht wohl ab, wenn die Mädels im Frühjahr wieder luftigere Kleidung tragen?
Ob Hollister und Co. schon Burkas in hippen 'anti-testosteron schwarz' in die Kollektion aufnimmt? Ich kann meine Wut nur in Sarkasmus kanaliesieren, eigentlich bräuchte ich einen Sandsack.

 
8 Antworten:

Re: Sex-Spickzettel Deutsch - Arabisch

Antwort von Feuerpferdchen am 09.01.2016, 20:30 Uhr

Ich empfehle eine Geschlechtsumwandlung, die ist bestimmt effektiver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder wir Frauen drehen den Spieß um

Antwort von Feuerpferdchen am 09.01.2016, 21:22 Uhr

...und werden selber übergriffig. Und welcher Tag eignet sich besser als Weiberfastnacht, wir treffen uns zu tausenden in den Karnevalshochburgen, machen einen kleinen Umtrunk , verkleiden uns als Hausfrauen mit Teppichklopfer , als Dominas mit Pferdeklatsche , als Boxerinnen ...
und schneiden keine Schlipse ab, sondern fassen bestimmten Männern mal feste in den Schritt. Wir nehmen das selber in die Hand und überlassen das nicht der Politik, nicht Pegida und anderen Banden. Das wäre einzigartig und würde bleibenden Eindruck hinterlassen, die Welt würde staunen, ich sehe schon die Schlagzeilen, aber lasst allen ihre Handys, wenn ihr den Tanztrick anwendet, die Bilder sollen um die Welt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder wir Frauen drehen den Spieß um

Antwort von Einstein-Mama am 09.01.2016, 21:29 Uhr

Ich wäre dann bitte gerne die Boxerin!
Ich dachte aber eher an eine Fastnacht in Burka, die aber übern Knie aufhört, mit Higheels.
Das Gesicht aber verhüllt! Ob ich Männern aber in den Schritt fassen möchte, bezweifle ich stark, es sei denn der Umtrunk fällt sehr großzügig aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder wir Frauen drehen den Spieß um

Antwort von Feuerpferdchen am 09.01.2016, 22:39 Uhr

jede bringt was mit...da kannst Du großzügig umtrinken, kauf Dir einfach bei Zooplus oder Fressnapf ein Qietschtier und übe fleißig, dann ist das nicht so schlimm. Die Miniburka ist richtig gut, bitte viele weitere so gute Vorschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Ficki ficki - 5 Mark"... kommt mir bekannt vor

Antwort von LiLiMa am 09.01.2016, 23:15 Uhr

Mit genau denselben Worten (nur damals noch anderer Währung) wurden wir schon vor 15 Jahren von Asylanten sexuell belästigt. Schon erstaunlich, dass sich solche Formulierungen scheinbar über Generationen weiter verbreiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Ficki ficki - 5 Mark"... kommt mir bekannt vor

Antwort von Carmar am 10.01.2016, 1:33 Uhr

Ich kann noch ein paar Jahre drauflegen. Derartige Sprüche gibt es also noch länger.

Und ich könnte hier auch was zur Glaubensrichtung bzw. zur Hautfarbe schreiben...
Aber das ist ja unerwünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder wir Frauen drehen den Spieß um

Antwort von ichou am 10.01.2016, 9:12 Uhr

Tja, Eini, da musst du dann durch

Aber wenn der Umtrunk zu großzügig ausfällt, treffe ich beim Grabschen nicht mehr

Können wir aber eh nicht machen, sonst beweisen wir nur die Unsittlichkeit der westlichen Frauen, die deswegen keinen respektvollen Umgang verdient haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex-Spickzettel------ Eigene Mittnehmen Deutsch -Arabisch

Antwort von memory am 10.01.2016, 9:37 Uhr

Wenn Dir dann einer so ein Zettel gibt , gibst Du Deinen hin mit Deutsch-Arabisch
"Verpiss Dich Arschloch" , "Hau ab dein Schwanz ist zu winzig" , "Ich hau gleich dahin wo es weh tut" !

In Ö hab ich mal "Bettelzettelchen" auf dem Parkplatz in die Hand gedrückt bekommen, erst mit Deutsch , als ich den Kopf schüttelte (eigentl. weil ich meinte von mir gibt's kein Geld) kam einer in Englisch, dann Russisch !Die waren super vorbereitet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.