Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 17.09.2011, 17:49 Uhrzurück

Iphone

Firmenbedingt. Aber ich bin happy damit.

Die Bedienung ist intuitiv (ich habe keine Bedienungsanleitung gelesen), iTunes kannte ich schon iPod und für meine Hörbücher ist m.E. Apple einfach am besten geeignet.

Der AppStore ist der Knaller. Kein Stern am Himmel mehr unbekannt, kein Flugzeug, von dem ich nicht wüsste woher es kommt und wohin es fliegt. Scanner, Taschenlampe immer dabei.

Der Touchscreen ist der beste den ich je gesehen habe. Vorher hatte ich ein LG. Irgendwie war der sehr träge, ungenau und schlecht zu bedienen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten