Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.09.2011, 10:57 Uhrzurück

Re: Handy´: Blackberry, Iphone oder was welches Smartphone habt ihr so??

Ich habe den Blackberry Curve und bin sehr zufrieden.

Allerdings habe ich keine Apps und sogar die entsprechenden Funktionen abgeschaltet. Ich möchte nicht, daß irgendein Computer weiß, wann ich mich wo aufgehalten habe, das macht mir Angst.

Das Internet geht, aber der Bildschirm ist schon sehr klein. Doch auch da: Ich nutze das sehr selten und habe auch gar nicht das Bedürfnis, alle paar Minuten der Menschheit mittzuteilen, wo ich mich gerade befinde. Wenn ich mal im Park oder im Cafe surfen möchte, nutze ich meinen Laptop.

Zum Telefonieren und Simsen ist es klasse - und das ist immer noch das, was ich zu 90% damit mache. Ich liebe die Tastatur und komme gut damit klar, obwohl sie klein ist. Außerdem mag ich die Organizer-Funktionen - das Ding ist mein Kalender und meine Sekretärin. Und ich mag es, daß ich meine Excel-Tabellen direkt im Handy bearbeiten kann. Ich führe ein Haushaltsbuch und gebe die Ausgaben meistens direkt auf dem Heimweg ein - zu Hause vergesse ich gerne mal was und/oder schiebe es vor mir her. So habe ich das erledigt und kann es abhaken.

Ich habe drei oder vier Spiele aus dem Vodaphone-Store runtergeladen, die die Kinder lieben, wenn wir mal beim Zahnarzt warten oder länger Bahnfahren müssen. Ich selber spiele so gut wie nie.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten