Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 17.09.2011, 17:49 Uhr

Iphone

Firmenbedingt. Aber ich bin happy damit.

Die Bedienung ist intuitiv (ich habe keine Bedienungsanleitung gelesen), iTunes kannte ich schon iPod und für meine Hörbücher ist m.E. Apple einfach am besten geeignet.

Der AppStore ist der Knaller. Kein Stern am Himmel mehr unbekannt, kein Flugzeug, von dem ich nicht wüsste woher es kommt und wohin es fliegt. Scanner, Taschenlampe immer dabei.

Der Touchscreen ist der beste den ich je gesehen habe. Vorher hatte ich ein LG. Irgendwie war der sehr träge, ungenau und schlecht zu bedienen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.