Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 27.06.2011, 9:28 Uhr

Iphone frage!?

braucht man sowas den überhaupt? oder bill man den so etwas?

die frage liegt glaube ich eher beim wollen und nicht beim brauchen.
brauchen tut man es nämlich definitiv nicht. es sei denn man "braucht" es beruflich wegen e-mails.

ich wollte so etwas. ich hab mir aber bewusst kein i-phone genommen, weil ich a: ich mich nicht zu diesen menschenkreis dazu zählen will, die das unbedingt wollen. und b: gefällt es mir von der größe her nicht.

ich habe mich für das samsung galaxy 3 entschieden, kann soweit ich weis das selbe wie diese i-phone.

ich benutze es für folgende sachen:

* email funktion
* mp3 player
* schnell mal in diversen foren oder fb stöbern bei irgendwelchen wartezeiten
* schnell mal das rezept aus chefkoch.de raussuchen wenn ich im geschäft bin und nicht mehr weiß was ich alles brauche (weil ich mich nicht richtig vorberreitet habe)
* zug oder busverbindungen raussuchen wenn ich unterwegs bin
* skype

aja und natürlich telefonieren *g*

wie gesagt, brauchen nicht, wollen schon eher ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.