Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alexa1978 am 27.06.2011, 23:02 Uhrzurück

gilt ein Android Smartphone auch?

... also, ich habe "nur" ein Android Smartphone - kein iPhone und nutze das Internet recht häufig und gerne - nicht weil ich es brauche, sondern weil mich die Technik dahinter interessiert/fasziniert (Spielerei):

- Internet-Radio (Stream) div. Länder
- FM Radio/Musik
- YouTube
- TV Programmführer
- dailyme (Video und Podcast für unterwegs)
- Internetbrowser
- E-Mail Client
- Skype
- Kalender/Geburtstage
- Spiele
- Rechner
- Verkehrsverbindungen (Bus, Bahn, Bim ...)
- Wikitude/Wikipedia (Wapedia)
- Translator
- Google Sky
- Foren
- Barcodescanner (zum Preisvergleich, Inhaltsangabe ...)
- Onlineapotheke (Wofür welches Medikament ...)
- OfficeTalk (Messenger)
- Onlinevideothek meines Kabel-TV Anbieters
- div. Systemprogramme

... achja ... Telefonieren und SMS-Schreiben geht damit natürlich auch ... bzw. habe ich meine Kontakte am Smartphone.

Die Apps habe ich aus dem Google Market.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten