Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 27.06.2011, 23:02 Uhr

gilt ein Android Smartphone auch?

... also, ich habe "nur" ein Android Smartphone - kein iPhone und nutze das Internet recht häufig und gerne - nicht weil ich es brauche, sondern weil mich die Technik dahinter interessiert/fasziniert (Spielerei):

- Internet-Radio (Stream) div. Länder
- FM Radio/Musik
- YouTube
- TV Programmführer
- dailyme (Video und Podcast für unterwegs)
- Internetbrowser
- E-Mail Client
- Skype
- Kalender/Geburtstage
- Spiele
- Rechner
- Verkehrsverbindungen (Bus, Bahn, Bim ...)
- Wikitude/Wikipedia (Wapedia)
- Translator
- Google Sky
- Foren
- Barcodescanner (zum Preisvergleich, Inhaltsangabe ...)
- Onlineapotheke (Wofür welches Medikament ...)
- OfficeTalk (Messenger)
- Onlinevideothek meines Kabel-TV Anbieters
- div. Systemprogramme

... achja ... Telefonieren und SMS-Schreiben geht damit natürlich auch ... bzw. habe ich meine Kontakte am Smartphone.

Die Apps habe ich aus dem Google Market.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.