Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 27.06.2011, 14:09 Uhrzurück

Nokia C7

Kann mehr, kostet weniger.

Wir haben hier 4 MacBooks laufen und einen Airport extern zum drahtlosen Druck. Nie wieder kommt hier Windows-Schrott ins Haus!

Aber wir zählen uns nicht zu den i-Phone/iPod - "Opfern".
Wenn man nur dem "haben-will!" folgt, ist man argumentativ natürlich nicht mehr so empfänglich. Der Besitzerstolz ist halt unkaputtbar *g*.

Wenn Du tatsächlich ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis möchtest, dann musst Du dich einfach noch etwas informieren.
Wie gesagt, wir haben hier das C7, das ist echt klasse und läuft als eines der wenigen Handys/Smartphones auch kompromisslos mit dem MacBook!

Musst DIr halt überlegen, ob Du schick & teuer willst, weil es Dir gut tut, oder ob Du ein Handy möchtest, dass Deinen Anforderungen entspricht und gern etwas günstiger sein darf ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten