Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 13.04.2022, 19:15 Uhr

„Ins Familienministerium soll nur eine Frau“

Um etwas zur Sache beizutragen.

Ich habe Familie und das qualifiziert mich trotzdem nicht. Ich habs eben nicht so mit den "angeblich klassischen Mama-Aufgaben". Ich weiß z.B. seltenst wo in der Kita der Schuh drückt, bin dort max 1 x in 3 Monaten und das zu Zeiten, wo man nichts mehr erfährt, weil die Kinder schon 5 x das Zimmer gewechselt haben. Ich war jetzt zum ersten Mal seit vielleicht 4 Monaten wieder in einer Kaufhalle, mein Mann geht grundsätzlich immer einkaufen. Ich war erschrocken über die Preise, ich kriege das nicht mit. Ich fahre auch kein Kind zum Tanzen und Turnen.

Ich lese oft der oder die Familienministerin solle Familie haben, "nur" Familie zu haben reicht aber nicht in meinen Augen...

Denkt man in Schubladen bin ich der typische Mann, der sich kaum um familiäre Belange kümmert / kümmern kann. Mein Mann ist stattdessen beruflich total flexibel und daher hat es sich bei uns so entwickelt. Er wäre also, wenn ich die Wunschvorstellungen hier lese, viel geeigneter :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.