Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von TinkaN am 13.07.2011, 21:10 Uhrzurück

Re: in meinem nächsten Leben werde ich Feuerwehrmann

Immerhin hast du es ja zum Feuerpferdchen schon geschafft und Neid macht übrigens fiese Falten

Ich glaube nicht, dass Brandschutzgutachter ein easy Job ist. Hast du schon mal ein Brandschutzgutachten gelesen? Ist sehr umfangreich... das möchte ich schon nicht tippen müssen, geschweige denn auch noch erstellen nach zig Vorgaben und Bestimmungen.

Ich denke, es käme aufs Gleiche, wenn ich zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Bürokauffrau noch ein Schreibbüro aufmachen würde. Gut, nicht finanziell, aber vom Aufwand her auf jeden Fall. Das ist nicht in 8-10 Stunden täglich erledigt.

LG Tinka

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten