Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 13.07.2011, 21:27 Uhr

in meinem nächsten Leben werde ich Feuerwehrmann

Weil mein Sohn bei der Jugendfeuerwehr ist, schenke ich inzwischen Berichten über die Feuerwehr mehr Beachtung als noch vor ein paar Jahren.

Schon mal davon gehört, wie hart die Ausbildung zum Berufsfeuerwehrmann ist ? Von, sagen wir mal 100 Leuten , springen schon nach kürzester Zeit die Hälfte ab, und am Ende bleibt eine Handvoll übrig, weil die Ausbildung eben extrem körperlich hart ist.
Da gehts nicht nur um die Frage, wie ich die brennende Scheune lösche.
Man sollte auch sportlich SEHR fit sein.

Ehrlich gesagt, finde ich das Posting bescheuert !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.