Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami65 am 14.07.2011, 10:04 Uhrzurück

Feuerpferdchen hat Recht!!!

Finde ich!

Man streitet doch gar nicht ab, dass der Beruf eines Feuerwehrmannes anstrengend, wichtig und nicht für jedermann geeignet ist. Darum gehts doch gar nicht.

Aber mit Brandschutzgutachten im Nebenverdienst im Durchschnitt 14.000 Euro MONATLICH zusätzlich zu verdienen, hallo, da ist doch was faul!

Ich habe beruflich mit Brandschutzgutachtern zu tun und die verdienen das nicht mal im Hauptjob!!!

Und NEIN, ich bin nicht neidisch, aber irgendwie fragt man sich doch: wie geht das denn??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten