Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maxikid am 14.07.2011, 6:54 Uhrzurück

Re: in meinem nächsten Leben werde ich Feuerwehrmann

Hallo,

mein Bruder ist bei der Berufsfeuerwehr. Der Job ist alles andere als leicht. Er hatt auch schon einige schwere Verletzungen bei Einsätzen erlitten. Er liebt seinen Beruf, aber tauschen möchte ich nicht. Inzwischen ist er schon 10 Jahre Feuerwehrmann. Aber seine Nichten finden es toll ihn auf der Wache zu besuchen.

Wenn man Berichte über Feuerwehreinsätze sieht, hat man wirklich einen ganz anderen Bezug dazu, bzw. man denkt, bei schlimmen Unfällen, denke ich sofort an meinen Bruder.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten