Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 27.08.2013, 17:16 Uhr

Idee gesucht/ Frage - Hochzeit der besten Freundin

Huhu,

meine Schwester heiratet nächstes Jahr und wir wollen dann folgede "3D-Herzbrillen" bestellen:
http://www.amazon.de/Brille-Love-air-rot-Stk/dp/B00AJKC2EI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377616330&sr=8-1&keywords=Herzbrillen
(ob nur für das Brautpaar oder alle Gäste, werden wir entscheiden, wenn wir wissen, wieviel sie einladen wollen...für 100 Leute geht das sicher nicht....zu teuer!). Wenn man diese Brillen aufhat, sieht man alle Lichtpunkte als Herzen. Dann wollen wir ein Feuerwerk machen, wo das Brautpaar/die Gäste diese Brillen aufhaben. Da meine Schwester total romatisch ist, wird es ihr sicher sehr gut gefallen und es ist nicht sooo viel zu organisieren!

LG Lucy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.