Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 27.08.2013, 10:10 Uhr

@FrauKrause

Guten Morgen!

Nachdem mir gestern Abend der Name nicht einfallen wollte, also heute: Das Buch könntest du deiner Freundin nahelegen (trotz des Titels kein pessimistisches oder den Tod vorhersagendes Buch). Es geht viel um Arztgespräche, Schmerztherapie, Wille des Patienten etc. Ich finde es sehr hilfreich.

http://www.amazon.de/%C3%9Cber-das-Sterben-wissen-einstellen/dp/3406617085/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1377590932&sr=1-1

Lg
Fredda

 
1 Antwort:

Re: @FrauKrause

Antwort von FrauKrause am 27.08.2013, 10:47 Uhr

Dankeschön, sehr lieb von Dir, ich werde ihr den Link weiter leiten.

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.