Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameise am 27.08.2013, 13:49 Uhr

Idee gesucht/ Frage - Hochzeit der besten Freundin

Hi,

hier einige Tipps, die ich auf Hochzeiten ganz nett fand:

- die Gäste malen ein Bild: eine große Leinwand und Farben aufstellen und am besten ein Bild (möglichst mit fest umrissenen Formen z.B. von Hundertwasser oder Kandinsky) als Vorlage dazustellen. Die Gäste bitten, im Laufe der Feier einige Pinselstriche auf der leinwand gemäß Vorlage zu machen. Bei allen Hochzeiten kam was wirklich Tolles raus - nur einmal nicht, denn da gab es keine Vorlage und da haben die Kinder nur rumgeschmiert.

- Ballongas holen und Ballons mit Grußkarten steigen lassen (ist aber auch etwas teurer)

- Himmelslaternen von den Gästen für das Brautpaar bei Dunkelheit steigen lassen - sehr romantisch

- einen Baum pflanzen: Bäumchen mit Wurzel im Topf aufstellen, den Gästen Papier in Blattform verteilen und bitte, Wünsche für das Brautpaar an den Baum zu hängen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.