Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 02.05.2011, 18:59 Uhrzurück

ich würde töten....

...für solche Haare!
Ich wäre dankbar, hätte ich nur die Hälfte auf dem Kopf....
Schätzungsweise hab ich das auf dem Kopf, was Deiner Tochter da beim entwirren ausgefallen ist....ach, vielleicht noch nichtmal das.....

Jetzt im Kindesalter ist das natürlich sicher oft lästig und mühsam. Aber als erwachsene Frau wird sie mal wunderschöne Frisuren tragen können....
Wallemähne Wallemähne..........*träum*

Hat sie die von Dir, Fredda? Komm her, ich hau Dich!

Man bin ich froh, dass meine Kinder nicht meinen Kopp geerbt haben, weder innen noch außen.........;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten