Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von karamell am 03.05.2011, 8:33 Uhrzurück

Re: Ich habe meinem Kind Haare ausgerissen....---- Tipp:

wunderschöne haare!!! wir hatten hier das problem mit den nestern auf dem kopf auf, seewind und offene haare gingen gar nicht niemals. der letzte sturmschaden auf dem kopf meiner tochter ist wenn ich genau hinsehe noch sichtbar, da ist beim kämmen einiges abgebrochen *heul* aber statt diesem silikonverseuchtem alles glitschig machendem kämmspray haue ich der lady jetzt regelmässig ca jede woche eine schöne portion joghurt in die haare, fünfzehn minuten einwirken lassen ausspülen oder wenn die haare ohnehin gewaschen werden müssen auswaschen mit mildem silikonfreiem schampoo. wunderbarer griff, weich aber frisierbar und total gut kämmbar. Und billiger sowieso!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten