Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expression am 08.01.2014, 12:23 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo Jule
habe fast die gleiche Geschichte mit meiner Mutter erlebt. Ich konnte auch nicht mehr, Vollzeitjob 2 kleine Kinder, sie wohnt ca 100 km weit weg. Ich hatte nur "Einladungen" zum Haare machen, Fenster putzen etc etc, dazu noch Einmischen in Kindererziehung und überhaupt gab es eigentlich nichts, was ich richtig gemacht habe in meinem Leben. Ich war am Ende und habe ihr einen Brief geschrieben in dem ich ihr mitgeteilt habe, dass es so nicht weitergehen kann, sie war empört. Sie hat den Brief meine Geschwistern, Verwandten und ich weiss nicht wem noch allen vorgelesen, meine Schwester befand mich als unmöglich, wie könnte ich nur usw. Resultat:
Ich habe keinen Kontakt mehr zu meiner Familie inkl. näheren Verwandeten ich bin nun die böse Tochter. Meine Mutter ist vor 2 Jahren gestorben, ich war bei der Beerdigung mit Mann und Kindern, sogar der Pfarrer hat sich geweigert mir die Hand zu geben, so ist das Dorfleben. Ich muss wohl damit leben, es geht ganz gut, es ist immer noch seltsam, wenn mich jemand nach meiner Familie fragt und ich mich dann irgendwie erklären muss. Ein Zusammenfinden mit meinen Geschwistern hat es bisher nicht mehr gegeben. Alles Gute für Dich, ich weiss nicht was ich Dir raten soll, für mich war es trotz allem eine Befreiung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.