Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 07.01.2014, 15:21 Uhr

Hier auch Baby !!

Liebe Leewja, gerade musste ich an dich denken...hihi. Kommt gerade eine ehemalige Kindergartenmutter und bringt jaspers freund und ZACK " Wir bekommen nämlich noch ein Baby" 23, Woche.
Bei mir eher gemischte Gefühle....lach. Und DAS obwohl ich nie ein zweites Baby wollte.
Bei mir ist dann eher so ein komisches Gefühl: Man, man , man DIE trauen sich das zu. DU hast gekniffen...sozusagen.

ABER: Ich hab in der 23. SSW schon ca 10 Wochen gelegen und geblutet. Nach der Geburt unseres absoluten Wunschkindes hatte ich dann 1,5 Jahre sehr starke Depressionen. Kurzum: Alles kacke außer das Kind

 
2 Antworten:

ABER :

Antwort von jaspermari am 07.01.2014, 15:23 Uhr

dass sie sich das trotz 2 eigenen Kindern und 2 Stiefkindern mit ü 40 nochmal zutraut, finde ich schon beneidenswert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABER :

Antwort von Maximum am 08.01.2014, 8:23 Uhr

...aber wenn das Kind nicht so geradeaus läuft wie sill dann wird sie sich mit 53 fragen...was haste dir damals nur dabei gedacht....dann kannst du...
...wenn....
Ich habe meinen jüngsten mit 36 bekommen und wir gehen beide vollzeit Arbeiten,sodaß manchmal Kind fast 15 und Kind 12 alleine sind....und komm dann mal heim in die Küche...aber vorher läuft das Handy schon heiß weil der eine den anderen schief angeguckt hat...ich finde das nervt dann schon ehr wenn man etwas älter ist. Damls als ich den kleinen bekam war ich noch jung und dynamisch,heute gehe ich auf die 50 zu und es wäre gelogen wenn ich abstreiten würde,daß ich nicht manchmal neidisch auf die gucke,die ebenso alt sind,die aber von der Arbeit heim kommen und die Wohnung genauso sauber ist wie morgens als sie weg gegangen sind,und sich einfach mit einem Glas Wein gemütlich mit einem Buch in die Sofaecke kuscheln können...bei mir gehts erstmal rund...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.