Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julemum am 08.01.2014, 13:01 Uhr

50km sind grade mal 45 min Autofahrt

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, hier geschrieben zu haben. Allein das tut gut und ich habe viel zu bdenken.
Danke an alle

Meine Tochter hat kaum Bezug zur Oma, WENN wir die Großeltern gesehen habe, hat meine Mutter Zeitung gelesen, telefoniert, und Opa hat mit ihr gespielt.

Meine Mutter kommt auch nicht zu uns! Nicht mal zur Einschulung!
Zu weit, da müsste sie so früh aufstehen....

Und was die Nachmittage angeht - bis meine Tochter und ich mit Hausaufgaben+ Essen durch sind, ist es 16 Uhr - da hab ich auch keinen Nerv mehr zu fahren. abgesehen davon,muss ich 1 Nachmittag regulär arbeiten, manchnal mehr, und meine Tochter hat zweimal Turntraining. Dass ich sie dahinfahre und abhole, hält meine Mutter auch für Firlefanz (noch dazu da es samstags öfter Wettbewerbe gibt) - "Früher hat man auch nicht so ein Geschiss gemacht, da seid Ihr raus spielen gegangen. Ich hab deine Hausaufgaben auch nicht beaufsichtigt. Ich hätte mich nicht den ganzen Samstag dahingesetzt, ich hab schließlich auch mal ein Recht auf Wochenende".

Die Krönung war letztens, als sie zu meinem Mann, der in leitender Position tätig ist, sagte: "Wenn du noch so viel schaffen willst wie ich, hast du viel zu tun. Das geht gar nicht mehr."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.