Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 20.09.2011, 11:37 Uhrzurück

Ich war baff erstaunt, dass

er sich traut, sich gegen die vermeintliche Riesenkatze im Verhältnis zu ihm zur Wehr zu setzen. Und sie ist laut Aussage meines Sohnes tatsächlich ausgerückt vor dem Mini. Bin froh, dass der Kleine selbstbewußt, verfressen und unerschrocken, aber dabei ganz samttatzig und schmusig und seidig zart ist....

Ach, ich geb ihnen Zeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden sich gut verstehen würden - irgendwann.....

Achso, mit Bachblüten kenn ich mich noch gar nicht aus. Gibts das in der Apotheke? Wenn sichs nicht legt, würde ich das mal probieren....

LG fk

PS: Einen Namen habe ich immer noch nicht. Sohni schlägt natürlich immer die kindischen Namen vor, meine Vorschläge gefallen IHM wiederum nicht. Ich werde das Katzenkind beobachten und dann den richtigen Namen aussuchen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten