Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 20.09.2011, 13:24 Uhrzurück

Ohweia...

bei der Vorgängerkatze hätte ich das ja alles geglaubt, die konnte schon arg zickig sein, aber diese hier ist im Normalfall ein Seelchen.

Hoffentlich passiert uns das nicht! Ich hatte früher schonmal eine liebe Katze von ca. 6-7 Jahren, da haben wir beim Zusammenzug mit meinem damaligen Freund die Katzen zusammengetan, und sie haben sich wirklich gut vertragen, immer zusammen gehockt. Ich glaube, da gabs auch Anfangsschwierigkeiten... Aber das ist schon 20 Jahre her...

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten