Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 20.09.2011, 12:57 Uhr

Der ist aber jung!

ist der wirklich erst 8 Wochen ab?
Da geht ihm aber viel Sozialisierungszeit verloren, in der Regel beläßt man Katzenjunge bis zur 12. Lebenswoche bei der Mutter.
Ich hatte einen 8 Wochen alten Kater, der blieb zeitlebens winzig (auch aufgrund der frühen Kastration mit 6 Monaten), sehr anhänglich und starb viel zu früh mit 10 Jahren.

Die erste Impfung könnte mit 9 Monaten stattfinden, aber bei reinen Wohnungskatzen würde ich das nicht so eng sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.