Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 21.07.2010, 9:42 Uhr

ich könnte es nicht!

ich glaube an das Übernatürliche....

Wenn jemand dort einfach "nur" gestorben wäre, gut dann wäre es vllt. in Ordnung....

Aber so? Nein!

Wir haben vor 7 Jahren ein RMH gekauft, recht neuwertig, damals 4jahre alt....
Dort wohnte vorher eine Familie mit einem ziemlich bewegten Leben...
Die Frau hatte durch eigenes Verschulden einen Autounfall, wo ihre ein paar Monate alten Zwillis starben.
Danach wurde sie (verständlicher Weise) psychisch Krank. Was danach dort alles im Haus ablief - das würde jetzt den Rahmen sprengen....

Ich wollte von anfang an das Haus ausräuchern lassen - mein Mann erklärte mich für verrückt....
Irgendwie wurden wir nie richtig glücklich in diesem Haus, irgendetwas hemmte uns daran......wir beschlossen noch ein paar Jahre darin zu wohnen, noch einbisschen zu sparen und dann neu zu bauen oder zu kaufen.
Der Höhepunkt - 2005 verstarb in der 39.SSW unser Sohn....
Letztes Jahr kam uns ein "Schnäppchen" von Grundstück entgegen - und obwohl wir noch 2-3Jahre mit dem Verkauf warten wollten - haben wir es gewagt, das RH verkauft und uns ein neues Haus gebaut.....
Von 2005 bis anfang des Jahres, wachte über uns und passte unser verstorbener Sohn in diesem Haus auf uns auf...Dabei war er für uns genauso spürbar wie für unsere Kinder sichtbar....

Was ich dir damit sagen will? Diese Kinder sind getötet worden - und ich glaube daran dass sie jetzt dort "festsitzen".....ob ihr jemals darin glücklich werdet?

Man kann daran glauben oder nicht - mein Mann, der alles als Blödsinn abstempelt was er nicht sehen und/oder greifen kann, ist eines Besseren belehrt worden....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.