Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.07.2014, 14:51 Uhr

ich kann die bosse auch verstehen

himmel, ich kann sogar meine chef verstehen, der immer verzweifelt versucht, männer einzustellen.

er landet häufig dennoch wieder bei jungen, hübschen, zielstrebigen, hervorragend ausgebildeten und engagierten damen. er hat inzwischen in seinen 5 jahren hier das 15. baby miterlebt. teils waren 3 gelichzeitig schwanger.

wir beweisen jeden tag, dass es geht udn wir straffer, organisierter und arbeitsamer sind, als jeweils vor der geburt.

wir lohnen uns.

was ich nicht leiden kann, ist das gemotze der männer, also in diesem fall das des jungen teierarztes.

er kann ja auch EZ nehmen und TZ arbeiten, wenn er meint, dass die kolleginnen das auf seine kosten tun.

ich habe in keinem meiner TZ-modelle dafür gesorgt, dass irgendwelche meienr VZ-Kollegen mehr arbeit hatten durch mich. und die unterstellung, es sei negativ (für ihn?), wenn frauen TZ arbeiten, ärgert mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.