Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 25.07.2014, 22:08 Uhr

Generationenfrage ?

Ist das eine Generationenfrage ?

Die Ärztinnen, von denen ich berichte sind natürlich älter als ein Student heute (um die 35-45 Jahre alt).

Kleintierpraxis ist aber sicher auch spannend. Meine Cousine hat sich auf Vögel spezialisiert, macht unglaublich viele Fortbildungen und meint, nur bei Spinnen müsste sie passen.
Nach ihren Berichten ist Tierarzt aber wirklich ein Traumberuf, weil das gesamte Abrechungswesen wegfällt.

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.