Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.03.2015, 14:01 Uhr

Ich glaube ich werde abgebrüht

Ich arbeite nicht in der Psychiatrie, allerdings habe ich genügend Selbstmorde in meinem Umfeld erlebt um zu wissen, dass man in diesem Moment auf nichts und niemanden Rücksicht nimmt.
Nicht auf die Bewohner des Hochhauses, den Führer des ICEs, noch 149 Menschen, die mit einem sterben werden.

Was mich wirklich wütend macht, ist nicht nur der Umgang mit CoPiloten. Der war weder Monster, noch Amokläufer, noch Attentäter. Das alles wäre eine zu einfache Erklärung, denn dann können wir die Kategorie "Mensch" ausschalten. Aber es war ein Mensch in einer Extremsituation und das sollte uns vor Augen halten, dass jeder (auch wir selbst, unser Nachbar oder Familienmitglieder) im Fall des Falles unkalkulierbar reagieren können.

Diese elenden Verschwörungstheorien sind es eben auch, die meinen Blutdruck zum Explodieren bringen.
Da wird ein Herr Ulfkotte (Kopp-Blog) als "Enthüllungsjournalist" bezeichnet, der ungestraft einfach ein paar Dinge in den Raum wirft (Anheizung des Russland Konflikts, Chemische Gase im Cockpit die Verschwiegen werden, etc.) und die Verschwörungsgläubigen fallen darauf herein und teilen diesen Blödsinn auch noch.

Wie muss man sich da als Betroffener fühlen, wenn irre Wichtigtuer (und die Bild) das Leid ausschlachten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.