Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.03.2015, 9:20 Uhr

Ähm...Ursel

Da muss niemand dicht halten, denn das ist ja dann der Verschwörungstheoretiker;-)

Ich kann mir übrigens, obwohl ich absolut zu den "Zweiflern" der offiziellen Version gehöre, sehrwohl und sehr gut vorstellen, dass ein einzelner Mensch eine solche Tragödie bewusst verursacht. Das schrieb ich bereits in meinen Beiträgen weiter unten: natürlich könnte es so gewesen sein.
Das macht das Geschehene weder schwerer noch leichter ertragbar:-( und hat nichts mit "nicht wahr haben wollen" zu tun.

Dennoch zweifle ich auch an den Worten dieses fb-Beitrags, in dem kein Satz fehlerfrei ist. Man stehle sich ein/zwei Fachbegriffe aus dem www und ernenne sich zum Piloten...- auch hier ist Vorsicht geboten.

Dennoch zweifle ich noch immer. Es gibt zu viele (mächtige) Beteiligte, die ein deutliches Interesse haben dürften, dass es bei der Copiloten-Variante bleibt und niemand mehr darin herumstochert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.