Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 28.03.2015, 9:54 Uhr

Ähm...Ursel

Ich glaube, dass das Verschleiern von Tatsachen in der heutigen Zeit extrem schwierig geworden ist.

Vor 50 ohne digitale Medien war das mit Sicherheit möglich, heute nicht mehr. Heute ist auch jeder Mensch bestechlich. Für Geld machen die meisten Alles!

Wie kann es sein, dass der Bericht des Voice-Rekorders den amerikanischen Zeitungen schon vorlag bevor er offiziell wurde?

Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien, aber natürlich schon an dosierte Informationen an die Öffentlichkeit. Geheimhaltung auf Dauer ist allerdings kaum möglich. Da werden Computer gehackt, Handy abgehört und gegen Geld alles an die Öffentlichkeit.

Unsere ganze Betroffenheit liegt tatsächlich darin, dass es jeden von uns hätte treffen können. Und auch ich, die immer ganz grosskotzig gesagt hat jedes Unglück ist schlimm und tragisch, egal ob Deutschland oder nicht, bin betroffen wie ganz selten und deke an kaum etwas anderes :(

Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.