Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von igeleyechery am 28.03.2015, 12:20 Uhr

das ist doch ein Krampf

Hallo,

ich bin/war bisher auch der Meinung, dass diese Absturzgeschichte stimmt. Allerdings bleiben irgendwie Zweifel bestehen. Man bekommt ja mit, wie überall hinterfragt wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass sogar Fachleute zweifeln? Die Geschichte mit dem kranken Co-Piloten kann ich mir vorstellen, weil es nichts gibt, was es nicht gibt. Aber verwundert war ich doch über die schnelle Ursachenfindung. Wie schnell das bekannt gegeben wurde.

Erschreckend finde ich auch, wie schnell Namen, Daten, Adressen heraus gegeben wurden. Die Familie des Co- Piloten wird nie mehr ruhig irgendwo leben können. Genauso erschreckend ist, dass Fotos von falschen Tätern in Umlauf gebracht wurden. Warum wird heute nicht erst recherchiert, bevor man so brisante Dinge bekannt gibt?


http://www.focus.de/panorama/welt/zahle-einen-hohen-preis-namensvetter-von-andreas-l-meldet-sich-zu-wort_id_4576554.html

Aber viele Fragen werden sicher nie geklärt werden. Welche Ursache mir lieber wäre, kann ich gar nicht beantworten. Technisches Versagen ist genauso schlimm wie mutwillig abstürzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.