Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 28.03.2015, 22:14 Uhr

ICH

Wenn er es der Gesellschaft wirklich hätte zeigen wollen, hätte er wohl eher einen Abschiedsbrief hinterlassen oder das, kurz vor dem Aufprall in den Voicerecorder gesprochen, damit die Gesellschaft auch kapiert, dass sie Schuld ist und wohin sie ihn getrieben hat.
Die Krankschreibung: Weswegen war er den krank geschrieben? Vielleicht hatte er auch ne Grippe mit richtig Fieber und hat sich nicht "getraut" sich krank zu melden sondern mit Medikamenten zugeballert.

Natürlich kann das Selbstmord gewesen sein (ist auch in meinen Augen sehr wahrscheinlich), oder eben ein Amoklauf, aber auch diese Version hat, genau wie alle anderen mögl. Ursachen einige Haken.
Ich glaube nicht an irgendwelche Verschwörungen weswegen das Flugzeug abgestürzt ist, aber ich glaube doch, dass man (Staatsanwaltschaft, Presse etc.), um eben große und einflussreiche Firmen nicht in Misskredit zu bringen, sich über einige oder auch eine Möglichkeit wesentlich lieber auslässt als über andere Möglichkeiten.
Und selbst wenn sich später rausstellen sollte, dass es doch ein technischer Schaden war, die Selbstmordversion wird trotzdem in den Köpfen weiter spuken.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.