Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mami65 am 04.10.2011, 9:10 Uhrzurück

Ich geh zu Fielmann...

...und NIE WIEDER woanders hin!!

Ich selbst habe nur eine "normale" Brille, allerdings superentspiegelt. Hab mit tollem Gestell insgesamt 200 Euro bezahlt (davon 120 nur für die Gläser), hab aber auch ne Versicherung für 10€/Jahr, dafür gibts alle 2 Jahre ne neue Brille und ansonsten bekommst du bei Verlust/Beschädigung auch die Brille kostenfrei ersetzt.

Bei der Brille meines Mannes ist mal der Bügel abgebrochen (nach anderthalb Jahren) und weil sie kein identisches Gestell mehr hatten, durfte er sich ne komplett neue Brille aussuchen für lau. ;o)

Mein Mann hat übrigens ne Gleitsichtbrille von Fielmann (mit der Versicherung), er hat dafür 250 Euro bezahlt inklusive Kunststoffgläsern, beste Entspiegelung und einem Gestell, was ihm sehr gefällt.

Außerdem wird man dort bestens beraten (zumindest bei uns so).

Vorher war ich immer bei diversen privaten Optikern und fühlte mich - gelinde gesagt - immer etwas übers Ohr gehauen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten