Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 03.10.2011, 14:28 Uhr

Frage an Brillenträger, spez. Gleichtsicht

Mein Mann hat seine Gleitsichtbrille bei Smarteyes machen lassen. Das beste Glas, beste Entspiegelung, Gestell frei wählbar aus allen im Laden vorhandenen Brillen mit Gleitsicht zusammen 199,00 €.

Meine ist auch von Smarteyes (ohne Gleitsicht), sonst gleiche Konditionen, Summa summarum 99,00 €.

Als wir da waren, gabs noch die Aktion mit 2. Brille für 1/2 Preis, so hat jeder noch eine Sonnenbrille dazu genommen. Hatten wir also 4 Brillen für 400,00 Euro, eine davon Gleitsicht.

Beim normalen Optiker bekommst du bei minus 8 Dioptrin (Stäre meines Mannes) eine Gleitsichtbrille, wenn du Glück hast für 800,00 €.

Die Nulltarif-Kollektion von Fielmann ist so ne Sache. Da finde ich NIE ein Gestell das mir gefällt. Mir gefallen immer nur die die ne ganze STange mehr kosten. Bei Smarteyes ist das besser, da sind alle Brillen im Laden zum gleichen Preis erhältlich und die haben wirklich schöne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.