Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von muffelzahn am 04.10.2011, 13:49 Uhrzurück

Danke für die Antworten ...

'Smarteyes und eyes + more gibt bei uns nicht. Hier gibt eben nur Fielmann und Neusehland, und priv. Optiker. Hab sonst meine Brillen immer beim Opt. machen lassen, aber da fehlt mir die Freundlichkeit, Service usw. Bei der letzten Verordnung ist mir bei der alten BRille der Bügel abgebrochen, die brauchte ich aber noch 1 Woche bis die neue fertig ist. Mußte da noch 15 Euro für die Rep. bezahlen, fand ich doof, obwohl die schon den Auftrag für die neue hatten.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten