Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 05.01.2018, 9:28 Uhr

Ich frag mich warum Inklusion um jeden Preis ?

huhu

früher hiess das Integration und wurde da gemacht wo es klappte und sinnvoll war,
zB Kinde rgemeinsam im Kindergarten und einige dann auch in der regelschule wie Down Kinder.
Ich habe ein schwerstbehindertes Kind, welche Sinn sollte es machen den in eine Regelklasse zu geben der imemr nur ein Riesenbaby werden wird, das hilft nichts an Entwicklung und hemmt eine Klasse im Fortkommen.

Integration ist unheimlich wertvoll aber bitte nur dort wo es auch Sinn macht

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.