Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 05.01.2018, 12:14 Uhr

Also

Es gab ja schon vor der Inklusion Sprachförderklassen mit ausgebildeten Sonderpädagogen. Im Jahr als meine Tochter eingeschult wurde, war plötzlich Inklusion, die Lehrerin zwar auch Sonderpädagogin aber eben auch ein Autist und mehrere verhaltensauffällige Kinder und der Schlüssel statt 8 nun 15 Kinder....

Und die *neuen* Förderklassen sollen als Außenstelle der einzigsten Sprachförderschule, die aus allen Nähten platzt. Es muss bloss alles wieder aufgebaut werden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.