Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 05.01.2018, 9:24 Uhr

Das Saarland führt zum nächsten Schuljahr

Das ganze mit der Inklusion ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes. Hier rudern einige Politiker schon wieder zurück. Alles soll wieder wie immer bleiben.

Also...entscheiden müssten sie sich mal. Wenn es dann so kommt, aber auch genügend Geld in die Hand nehmen, dass das auch funktionieren kann.

Außerdem finde ich, dass Eltern von behinderten Kindern trotzdem noch die Wahl haben sollten. Für manche Kinder ist eine Förderschule einfach besser. Erst recht so, wie im Moment die Inklusion geplant ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.