Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 05.01.2018, 18:22 Uhr

Das stimmt so nicht,

Hier mal ein Link für unseren Kreis.https://www.schulministerium.nrw.de/BiPo/SchuleSuchen/online?action=515.2330462290535
Es gibt Förderverbundschulen, die mehrere Förderbereiche unter einem Dach vereint haben. Diese zu erreichen ist, je nachdem woher aus dem Kreis man kommt, mit enormen Fahrtzeiten verbunden. Da entscheiden sich viele Eltern ihre Kinder in Regelschulen mit Inklusionseinrichtung zu schicken. Hört sich ja eh besser an als Förderschule. Und so werden die letzten reinen Förderschulen geschlossen, weil weniger Schüler dort angemeldet werden. So gewollt von der letzten Landesregierung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.